-
Neue Veredelung
Visitenkarten mit Tiefgang
Endlich, endlich, es ist so weit. Unsere Visitenkarten erhalten nun ein weiters Upgrade bei viaprinto: Der Letterpressdruck kommt! Und mit ihm das Papier Holzschliffpappe.
-
Neue Hardcover
Ihre Werke verdienen diese Bindungen
Mehr Wertigkeit für unsere Hardcover. Zwei neue Bindungsvarianten verleihen nicht nur Stabilität, sondern auch Qualität in Optik und Haptik.
-
Kalendersaison
Planbar mit System
Finden Sie bei viaprinto das passende Tool für Ihre Terminplanung: In unserem Portfolio bieten wir Ihnen eine reichhaltige Vielfalt an Kalendern für die Wand, den Tisch oder die Tasche.
-
Neu: Hardcover Fadenheftung
Der Faden zieht sich durch: neue Fadenheftung bei Hardcovern
Ausstellungskataloge, Lookbooks, hochwertige Imagebroschüren haben mit unseren neuen Hardcovern mit Fadenheftung das ideale Medium. Das wohl hochwertigste Buchbindeverfahren jetzt bei viaprinto.
-
Kundenstimmen Mai 2024
Frühlingsfeedback
Kundenzufriedenheit entsteht, wenn die Erwartungen und Anforderungen der Kunden erfüllt oder sogar übertroffen werden. Offenbar macht viaprinto hier einiges richtig. Das ist das Kundenfeedback im Mai.
-
Authentisch und edel
Wandkalender fürs Office Ob Sie die eigenen Büroräume ausstatten wollen oder im Office Ihrer Geschäftspartner und -partnerinnen für frischen Wind sorgen möchte – Wandkalender machen immer eine gute Figur. Die werbewirksamen Helfer bleiben das ganze Jahr über im Blick und lassen sich auf 12 Seiten plus Deckblatt individualisieren. Zusätzlich haben Sie die Möglichkeit eine 14.…
-
Neu: Hardcover Layflat
Offen bleibt offen
In unserer ursprünglichsten und edelsten Produktgruppe tut sich was. Wir erweitern das Portfolio unserer Hardcover um eine Bindungsart, die „auf-fällt“. Lesen Sie hier, worum es geht.
-
Kundenstimmen April 2024
Feedback unserer Besteller
Hohe Zufriedenheit herrschte wieder bei unseren Kunden über das einfache Handling unseres Portals.
-
Außengastronomie
Bei Anpfiff gut ausgerüstet
Druckfrisch für das Fußball-Event des Jahres: Outdoor-Event-Ausstattung – die besten Spielpläne fertig zum Druck
-
Tipps für Außengastronomie
Öffnet die Terrassen, die Stühle klappt auf
Ob Café-Terrasse, Biergarten, Beach, After-Work-Lounge … bald beginnt die Outdoor-Saison in der Gastronomie. Außerdem kündigen sich große Sportevents in diesem Jahr an. Welche Dinge gilt es zu beachten, um den Gästen ein schönes Terrassenerlebnis zu garantieren?
-
Kundenstimmen: März
Das sagen unsere Kunden
Wärmstens weiterempfohlen: telefonischer Kontakt, Wissen der Ansprechpersonen im Service, komfortables Handling. viaprinto begeistert auch im März.
-
Unternehmenskommunikation
Zahlen bitte! Die Geschäftsberichte-Zeit ist da
Frühjahrszeit ist Berichtszeit. Jahres- und Nachhaltigkeitsberichte haben jetzt Hochkonjunktur. viaprinto bietet die Grundlagen, Investoren über ökonomische und ökologische Bilanzen zu informieren.
-
Messen und Events
Präsentieren Sie sich!
Damit Sie nach außen hin genauso professionell wirken wie Sie es auch sind, bietet viaprinto Ihnen ein großes Werbetechnik-Portfolio, das Ihren Ansprüchen gerecht wird
-
Kundenfeedback: Februar
Das sagen unsere Kunden
„Schön, dass es Sie (viaprinto) gibt.“ Das lassen wir so stehen, weil es uns die Sprache verschlägt.
-
Messe & Event
Am Zahn der Zeit
Immer auf dem neuesten Stand zu bleiben, ist eine Aufgabe, die sich erfolgreiche Unternehmer und Unternehmerinnen auf die Fahne schreiben. Was könnte wichtiger sein als der eigenen Kundschaft immer die optimale Lösung bieten zu können? Richtig: Nichts. Sowohl im Dienstleistungssektor als auch im Verkauf spielt es eine große Rolle, sich als kompetenter Partner zu präsentieren.…
-
Gastronomie
Neues Jahr – neue Speisekarten
Die Karte bitte! Sie sind Gastronom und haben sich auch in 2024 vorgenommen, Ihre Gäste zu verwöhnen und zu informieren? Erfahren Sie hier, wie die ideale Speisekarte entstehen kann.
-
Feedback Januar 2024
Das sagen unsere Kunden
Eine unserer treuen Kundinnen, 72 Jahre alt, ist erfreut über den guten und verständlichen Aufbau unserer Website, alle Ewartungen gesprengt haben wir an anderer Stelle – welche überraschenden Lobe bringt das Jahr noch?
-
Für den großen Wurf 2024
Verwirklichen Sie Ihre Ideen mit unseren Drucksachen. Visitenkarten, Versandtaschen und Sticker, die Ihre Marke 2024 groß rausbringen.
-
Ausgezeichnet
viaprinto erneut Branchenchampion
So kurz vorm Fest gibt es noch einen weiteren Grund zu feiern: Sie haben uns zum dritten Mal in Folge zu Branchenchampions in der Kategorie „Kundenzufriedenheit“ gemacht! In einer Panelbefragung der Deutschen Gesellschaft für Verbraucherstudien mbH wurden rund 430.000 Kundenbewertungen für 2.781 Unternehmen aus insgesamt 258 Branchen ausgewertet. Unter den Online-Druckereien konnte sich viaprinto in…
-
Print lebt
Zum Tag der elektronischen Grußkarte – ein Appell
Der Wert eines Grußes auf Papier, per Post verschickt, ist mitunter unermesslich. Und das nicht nur zum Jahresende oder in der Vorweihnachtszeit. Heute, zum Tag der elektronischen Grußkarte, werden wir nicht müde, für die Print-Version des Grußversandes zu appellieren.
-
Schutz und Glamour
Wozu veredeln? viaprinto gibt Antworten
Kurz vor dem Jahresende ist das Thema Veredeln ganz hoch im Kurs. Schließlich geht es darum, Danksagungen oder Weihnachtsgrüße an Kunden und Partner mit etwas mehr Glamour auszurichten. Doch welchen Zweck erfüllen Veredelungen bei Druckprodukten eigentlich noch?
-
Wir sehen grün, nicht schwarz!
Bei uns heißt es in dieser Woche: Alle Zeichen auf grün! In der Green Week feiern wir die Umwelt und setzen uns fürs Klima ein. Denn jeder Druckauftrag bei viaprinto wird per Voreinstellung bis zum 26.11.2023 mit Klimabeitrag produziert und unterstützt somit internationale Klimaschutzprojekte*. Für Sie ändert sich weder der Bestellvorgang noch der Preis, denn…
-
Individuell abgestempelt
Wenn es um Effizienz im Arbeitsalltag geht, sind Stempel ganz vorn mit dabei – mit nur einem Abdruck sind Eingänge quittiert, Vorgänge als „erledigt“ gekennzeichnet oder die geschäftliche Kommunikation mit dem firmeneigenen Logo unterzeichnet. Bei viaprinto entdecken Sie eine wahre Stempelvielfalt: Mehr als zwanzig Varianten stehen Ihnen zur individuellen Gestaltung zur Verfügung. Von Holz- über…
-
Emotionalisierung im Druck
Mediendesign zwischen Emotion und Strategie: die fünf kundenorientierten Ziele visueller Gestaltung
Wie funktioniert Emotionalisierung bei Drucksachen? Unternehmens-Kommunikation agiert im Spannungsfeld zwischen einer faktenbasierten Strategie und der Gestaltung einer werblich-emotionalen Botschaft. So ist die Drucksache Ergebnis vorheriger Überlegungen und auch Ergebnis der Wirkmächtigkeit gefühlsauslösender Bildwelten.
-
Tag der Erfinder
Oberstes Prinzip: Innovationsfreude
Tagtäglich nutzen wir Dinge, die unser Leben erleichtern oder die im Arbeitsalltag vieles abnehmen. Oft ist gar nicht so bekannt, wer diese Dinge eigentlich erfunden hat. Heute, am Erfindertag, blicken wir bei viaprinto mal in unsere eigene Ideenkiste und entdecken…