Startseite

>

viaprinto mit CUP–Customer Prize ausgezeichnet.

viaprinto mit CUP–Customer Prize ausgezeichnet.

Gleich zwei Mal geehrt: viaprinto, die Online-Druckerei von CEWE, gewinnt zwei CUP-Customer Prizes. Sowohl für „besonders guten Service“ als auch für „hervorragende Usability“ wurde der Dienstleister aus Münster geehrt. Der Preis, verliehen durch die Jury des Branchendienstes druckdeal.de, fügt sich ein in die lange Reihe von Auszeichnungen der erfolgreichen Online-Druckerei.

Zu der Ehrung durch die Redaktion, welche zur German Publishing Group gehört, sagte Dr. Michael Fries, Geschäftsführer von viaprinto: „Es freut uns sehr, dass der Einsatz und die Energie, die wir investieren, gewürdigt werden.“ Die Rückmeldung der Kunden sei schon immer positiv gewesen. Der Service und die Benutzerfreundlichkeit stünden bei der Entwicklung von viaprinto seit jeher im Vordergrund. „Der Preis ist somit auch eine Bestätigung dafür, dass viaprinto sich erfolgreich am Markt der Online-Druckereien etabliert hat und heute zu den besten Anbietern gehört“, ergänzt Fries.

Die flexiblen Bestellmöglichkeiten ohne Mindestauflage ab einem Exemplar für viele Formate überzeugten die Jury. In der offiziellen Mitteilung heißt es: „Die diron GmbH & Co. KG hat mit viaprinto den Nagel auf den Kopf getroffen.“ Printbuyer wollten schnell und unkompliziert bestellen und drucken lassen, dies ermögliche das Portal des mittelständischen Unternehmens mit seiner „intuitiven Menüführung“ und zwar in „überzeugender Qualität.“

Die Fachjury, welche sich durch diverse Testbestellungen von den Diensten der Online-Druckerei überzeugen lies, probierte auch den neuen Messenotdienst aus. Das bedeutet, viaprinto liefert Drucksachen bei einer Bestellung bis 18 Uhr bereits am nächsten Morgen bis 10.30 Uhr an den Messestand des Kunden. Der Notdienst wurde auf der Hannover Messe 2012 erfolgreich gestartet und bereits von vielen Ausstellern genutzt.