15
Oktober
2020
Saisonstart WWU Baskets

Hinter den Kulissen

Voller Vorfreude erwartet, ist es am morgigen Freitag endlich soweit: die neue Basketball-Saison in der zweiten Basketball-Bundesliga ProB Nord beginnt. Die WWU Baskets aus Münster empfangen am ersten Spieltag die Iserlohn Kangaroos – und ihre treuen Fans in der Halle Berg Fidel.

Bevor es aber zurück auf den Court geht, ging es für die Spieler vor die Linse. Im Blitzlichtgewitter entstanden die Profilbilder für die neue Saison; neue und alt bewährte Gesichter wechselten sich vor der Kamera ab und präsentierten Trikots, Bälle und Posen.

Dazu haben wir sie auch in diesem Jahr herzlich in unseren Räumlichkeiten willkommen geheißen. Und gleich die Chance genutzt, um etwas Besonderes vorzubereiten: Die Spieler unterzeichneten Baumwollrucksäcke aus dem viaprinto-Sortiment, die nun über unsere Facebook-Seite verlost werden.


Wir wünschen den WWU Baskets Münster eine erfolgreiche Saison auf ganzer Linie!

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.