Das sagen unsere Kunden

 

 
 
 
 

Startseite

>

Das sagen unsere Kunden
Das sagen unsere Kunden

Kundenstimmen Dezember 2022

Das sagen unsere Kunden

„Hohe Qualität und Zuverlässigkeit. Auch nach unserem 3. Druckauftrag eine durchweg positive Erfahrung. Die Gestaltung des Druckes ist sehr einfach, die Qualität ist hoch, die Lieferung schnell und zuverlässig!“
26.12.

„Ich habe bereits zum 4. Mal ein Buch bei Viaprinto drucken lassen. Bin nach wie vor restlos zufrieden mit Preis und Leistung. Beim letzten Mal war ich mir bei der Vorgehensweise nicht mehr sicher, aber man hat mir kompetent und freundlich geholfen. Ich kann Viaprinto nur weiterempfehlen.“
22.12.

„Man kann sich darauf verlassen, dass die Qualität zu 100% den Vorstellungen entspricht. Die Lieferzeit ist bisher immer kürzer gewesen als ursprünglich angegeben!“
21.12.

„Vollkommen unkomplizierter und übersichtlicher Bestellprozess mit schneller Lieferung. Alles sauber und sicher verpackt. Druckqualität 1A. Werde ich gerne wieder in Anspruch nehmen.“
19.12.

„Von der Bestellung über den Service, bis hin zur Verarbeitung alles 1A. Tatsächlich noch ein Unternehmen, welches sich persönlich mit ihren Kunden auseinandersetzt und lösungsorientiert handelt.“
16.12.

„Mit Express bestellt, umgehend geliefert und der Preis war auch OK. Zuverlässiger Shop seit vielen Jahren. Herzlichen Dank für Ihren tollen Service.“
13.12.

„Alles Bestens – wie immer. Dienstagmittag PDF erstellt – hochgeladen – Auftrag abgeschickt; Freitag der kommenden Woche sind die Broschüren geliefert; Preis ist fair geblieben. “Alle Jahre wieder” drucken wir als Verein bei Viaprinto unsere Saisonhefte und Turnierausschreibungen – und haben keinerlei Grund das zu ändern“
12.12.

„Das ist mein “Lieblingsdrucker”. Ich habe hier schon oft Drucksachen bestellt. Ich bin immer zufrieden.“
8.12.

„Die schnelle Bearbeitung des Auftrags! Die Flyer sind perfekt, genauso wie gewünscht.“
3.12.