Das sagen unsere Kunden
Kundenstimmen: März

Das sagen unsere Kunden

„Wir drucken hier schon seit längerem unsere Broschüren und sind sowohl mit der Lieferzeit wie auch der Qualität und vor allem dem Service bei Rückfragen oder Änderungswünschen sehr zufrieden! Vielen Dank.“
29.3.

„Qualität und Schnelligkeit – Service einfach sehr gut. Preis- /Leistungsverhältnis in Ordnung und das Onlineportal ist spitze.“
28.3.

„Persönliche, fachkompetente telefonische Beratung und Unterstützung.“
23.3.

„Super Service. Einfache Abwicklung. Perfekte Qualität.“
23.3.

„Die beste Online-Druckerei. Ich war im Internet auf der Suche nach einer Online-Druckerei und bin auf viaprinto.de gelandet. Dort wurde mir sehr viel geholfen. Ich kann von viaprinto.de nur Gutes sagen, sehr nettes und hilfreiches Personal, ich bin sehr zufrieden.“
21.3.

„Kompetente Beratung, Qualität hervorragend, sehr schnelle Lieferung: besser geht es nicht!“
17.3.

„Die Online-Bearbeitung der Drucksachen ist sehr gut. Man kann sehr schnell Alternativen darstellen. Die Lieferzeit von der Bestellung bis zum Posteingang war superschnell. Auch an der Qualität der Produkte gab es gar nichts auszusetzen.“
16.3.

„Super Sache wie immer. Sehr schnelle Lieferung! Der erworbene Druck ist hervorragend und das Material genau das was ich brauche.“
14.3.

„Ich bin selbst gelernter Drucker und bin postiv überrascht, wie schnell und gut mir meine Briefbögen geschickt wurden. Druck ist super, Papierqualität passt. Preis ist der Hammer, und selbst die Verpackung ist sehr sicher gemacht, damit dem Papier nichts passiert. Gerne 5 Sterne und ich werde auch wieder bestellen.“
15.3.

„Sehr hilfsbereit in der Vorbereitung sowie schnelle und absolut hochwertige Ausführung. Ich hab schon mehrmals bei viaprinto bestellt und bin rundum zufrieden. Danke auch für die gute und freundliche Betreuung. Gerne wieder.“
15.3.

„Alle bestellten Produkte wie Postkarte, Plakat und Banner in hervorragender Qualität und noch, wie immer, vor Ablauf der Lieferfristen erhalten.“
12.3.

„Schnell, gute Qualität.“
2.3.