Reporting im Unternehmen

 

 
 
 
 

Startseite

>

Geschrieben, gedruckt, gebunden
Reporting im Unternehmen

Reporting im Unternehmen

Geschrieben, gedruckt, gebunden

Begeisternde Ideen, klare Strukturen, verständliche Kommunikation – drei Zutaten für einen idealen Report, der übersichtlich über Erfolge, Ziele, Aufgaben und Aussichten informiert. Der nicht nur die trockenen Zahlen präsentiert, sondern auch die Werte und Ideale des Unternehmens vermittelt. Ein überzeugendes Wording ist in diesem Fall genauso wichtig wie das richtige Layout.

Ein hochwertiger Druck gibt dem Ganzen dann den letzten Schliff – ganz egal, ob Geschäfts-, Quartals- oder Nachhaltigkeitsberichte, Investoren- oder Analysten-Präsentationen. Die Frage ist nur: welches Printprodukt eignet sich am besten?

Broschüren

Klammerheftung
Besonders geeignet für geringe Seitenzahlen, da die Broschüren – wie der Name schon sagt – in der Falzung mit zwei Drahtklammern versehen werden, die den Inhalt zusammenhalten. Ausnahme: DIN A7 quer – nur eine Klammer.

Ringösenheftung
Die optimale Variante, wenn das Reporting nachher abgeheftet werden soll. Die Broschüren sind mit 2- oder 4-facher Heftung erhältlich.

Klebebindung
Mit der starken Klebebindung ist ein Gesamtumfang von bis zu 400 Seiten möglich. Das ideale Produkt für einen ausführlichen Bericht also.

Hardcover

Die Königsklasse im Print – signalisiert Qualität und Stabilität, eignet sich für Seitenzahlen zwischen 28 bzw. 36 (abhängig von der Grammatur) und 300.

Spiralbindungen

Folie + Karton
Gegensätze ziehen sich an – transparent und edel, gleichzeitig strapazierfähig und stabil. Ein Allrounder, der mit den Anforderungen wächst, da die Doppelspirale sich der Seitenzahl anpasst.

Hardcover
Besonders geeignet für einen hohen Bildanteil in der Präsentation – oder wenn Ihre Spiralbindung ein besonders dickes Fell haben soll.

Softcover
Flexibles Cover für harte Fakten – in unterschiedlichen Formaten, Grammaturen für bis zu 60, 80, 96 oder 300 Seiten geeignet.

viaprinto bietet hochwertigen und individuellen Druck, bereits in Kleinstauflagen, so dass Nachbestellungen, Vorstandsexemplare oder Vorabdrucke jederzeit möglich sind.