Das sagen unsere Kunden

 

 
 
 
 

Startseite

>

Feedback aus der Kundschaft
Das sagen unsere Kunden

Kundenstimmen April 2023

Feedback aus der Kundschaft

„Professionell & schnell: Wir lassen als Agentur immer mal wieder von Viaprinto drucken und jedes Mal sind wir sehr überzeugt von der sehr hohen Druckqualität, den schnellen Produktionszeiten und dem unkomplizierten Kundenservice.“
27.4.

„Kleine Anfangsschwierigkeiten wurden sofort, freundlich und hilfsbereit gelöst. Gute Qualität unserer Terminkarten. Empfehlung!“
26.4.

„Der Druck ist ausgezeichnet und auch die schnelle telefonische Hilfe bei Nachfragen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut okay!“
25.4.

„Schnell und sehr gute Druckqualität.“
11.4.

„Gut aufgebautes Produktinfo und gut erklärende Unterstützung bei der Gestaltung. Insgesamt sehr hilfreich und flotte Bearbeitung.“
9.4.

„Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr gute Qualität. Sehr schnelle Lieferung.“
8.4.

„Einfach, schnell, preiswert und TOP-Qualität und ein super, immer erreichbarer und lösungshilfreicher Kundenservice.“
6.4.