Das sagen unsere Kunden

 

 
 
 
 

Startseite

>

Das sagen unsere Kunden
Das sagen unsere Kunden

Feedback Dezember 2023

Das sagen unsere Kunden

Wieder einmal haut uns das Lob unserer Kunden um. Danke an die erfreuten Rückmeldungen!

„Schnelle und gute Druckabwicklung, sehr freundlicher und kompetenter Support, nutzerfreundliche Website samt Online-Beauftragung.“
6.12.

„Gute Informationen für das Layout von Kalendern und Büchern. Schnelle telefonische Erreichbarkeit und Beratung. Pünktliche Lieferung wie angekündigt und sehr gute Druckqualität.“
9.12.

„Einfache Bestellung, sehr schnelle Lieferung, guter Preis. Es gibt nichts zu meckern!“
10.12.

„Superschnelle Bearbeitung und Lieferung, die bestellten Folder sind farblich sehr gut geworden. Bin voll zufrieden.“
12.12.

„Wie immer alles perfekt, exzellente Qualität, schnelle Lieferung gerne wieder.“
13.12.

„Wie immer einfache Bestellung und sehr pünktliche Lieferung vor zugesagtem Termin. Druckqualität des Softcover hervorragend. Diesmal auch wieder gut verpackt. Vielen Dank!“
13.12.

„Stets zuverlässige und zügige Lieferung. Stets ein einwandfreies Druckergebnis wie bestellt und erwartet.“
18.12.

„Seit 12 Jahren super zuverlässig, tolle Qualität. Bin sehr zufrieden.“
20.12.

„Guter, intuitiv gestalteter Bestellvorgang. Schnelle, einwandfreie Lieferung mit guter Qualität.“
23.12.

„Sowohl beruflich als auch privat schon mehrfach gerne in Anspruch genommen und immer wieder sehr zufrieden. Die Website ist einfach und übersichtlich zu bedienen und die Qualität der Produkte ist absolut super.“
24.12.