Startseite

>

Starkes Teamplay

Starkes Teamplay

Das-Team-von-viaprinto_kleinEin starkes Team bei viaprinto: Ein halbes Jahr nach seinem Startschuss zählt der Online-Druckservice bereits 75 Mitarbeiter! Jetzt trafen sich alle Abteilungen aus Münster und aus Oldenburg erstmals zu einem großen Teamplay.

„Teamgeist wird bei uns großgeschrieben. Alle Mitarbeiter zusammen bilden schließlich das unverwechselbare Gesicht von viaprinto“, sagt Dr. Michael Fries, Geschäftsführer von viaprinto.

Im Mittelpunkt des Teamplays stand die Weiterentwicklung des Unternehmensleitbildes. Ein Punkt wurde während des Austauschs der verschiedenen Arbeitsgruppen besonders deutlich: Bereits heute greifen die Bereiche aus IT, Support, Marketing, Vertrieb, Produktion etc. zuverlässig wie ein Uhrwerk ineinander.

Auch für die Zukunft soll die Transparenz zwischen den Unternehmensbereichen stark gefördert werden. Denn sie ist für jeden Einzelnen eine wichtige Grundlage für Erfolgserlebnisse im Arbeitsalltag und die Einhaltung der obersten viaprinto Maxime: Sämtliches Handeln stets auf den Kunden und seine Bedürfnisse auszurichten.

viaprinto ist eine Erfolgsmaschine – für Mitarbeiter und Kunden gleichermaßen.