Startseite

>

Sonnige Zeiten für die Außen-Gastro

Restaurantsaison

Sonnige Zeiten für die Außen-Gastro

Platz nehmen, an nichts denken, Getränk genießen – so könnte der Dreiklang für einen gelungenen Start, auch für Gastronomen, in den Frühling lauten. Die Vorbereitungen für die Außensaison laufen schon auf Hochtouren. Hotel-, Bar- und Restaurantbetreiber sollten jetzt nochmal nachschauen, ob sie auch gut für den Kundenzuwachs gerüstet sind:

Sind die Speisekarten auf dem neuesten Stand? Liegen Flyer oder Tischaufsteller mit aktuellen Infos griffbereit? Wie finden Gäste zur Location und können sie sich in Zeiten einer Pandemie dort wohl fühlen – mit einer modernen Wegeführung und Ausschilderung kein Problem.

Die Gastro-Vielfalt von viaprinto hat alles, was das Marketingherz eines Restaurantbesitzers begehrt – und was er auch braucht. Ein Ausschnitt:

Speisekarten

Auf bis zu zwölf Seiten fassen sie das kulinarische Angebot zusammen, und bieten Platz für zusätzliche Informationen. Sie haben die Wahl aus sechs Varianten: Von der Spiralbindung über die Klammerheftung bis hin zur Falz.
Mit dem Yupo Blue® Synthetikpapier sind Ihre Speisekarten zudem wasserabweisend, robust und haptisch ein Erlebnis.

Imbissflyer

Geben Sie Ihren Gästen etwas mit auf den Weg: Den Imbissflyer als kleine Speisekarte für zuhause.
In vier Varianten und diversen Formaten präsentieren Sie sich und Ihr Angebot übersichtlich und platzsparend nicht nur vor Ort, sondern auch unterwegs. Ideal auch für Ihr Lieferdienst-Portfolio.

Tischsets und Tischaufsteller

Sorgen Sie für einen Blickfang auf dem Tisch – oder doch gleich für zwei? Tischsets sind präsent unter jedem Teller. Ideal also für die Präsentation Ihres Restaurants mit prominenter Platzierung Ihres Logos.
Tischaufsteller machen auf jedem Tisch eine gute Figur: in drei unterschiedlichen Formen fangen sie jeden Blick ein und bieten sich damit als Werbeträger am Platz an.

Aufmerksamkeitsstarke Displays

Großformatige Kundenstopper wie Roll-Ups, Beachflags oder Plakate eignen sich hervorragend, um zu zeigen, dass Sie (wieder) vor Ort erreichbar sind – Öffnungszeiten und Saisonangebote inklusive.
Doch auch beim Infektionsschutz können sie helfen: Als Wegweiser an prägnanten Stellen platziert, machen sie es dem Kunden einfach, seinen Platz zu finden oder ihm bei aktuellen Regelungen zu helfen.