Tue Gutes und sprich darüber – eine alte Marketingweisheit, die auch heute noch gilt. Wie sollen Ihre Kund*innen, Ihre Geschäftspartnerschaften oder Interessierte an Ihren Dienstleistungen sonst von Ihren hervorragenden Rezensionen erfahren, von Ihren Veranstaltungen oder Sonderangeboten? Wie soll sich sonst die Kunde über das breite Spektrum Ihrer Fähigkeiten verbreiten?
Vorteil mit Vielfalt
Wie die ideale Verbreitung Ihrer Markenbotschaft aussieht, können Sie selbst bestimmen. Schauen Sie sich die Zielgruppe an, die Sie ansprechen wollen und bedienen Sie die entsprechenden Kanäle. Ein ausgewogener Mix aus digitalen und physischen Elementen kann der richtige Weg sein, um möglichst viel Aufmerksamkeit zu generieren.
Big im Business, variabel im Format
Wer ein Werbemittel sucht, das sich schon seit Jahrzehnten bewährt und aus der Marketing-Landschaft nicht mehr wegzudenken ist, der ist bei Flyern genau richtig.
In vielen aufmerksamkeitsstarken Varianten, Formaten und in den unterschiedlichsten Grammaturen ziehen sie die Blicke auf sich wie nur wenige andere Werbeformen. Das Beste daran: Sie allein können bestimmen, wie Ihr Unternehmen oder Ihr Angebot auf einem Flyer dargestellt werden soll.






Variante um Variante
Soll es eine umfangreichere Darstellung sein? Oder eher eine kompakte Zusammenfassung bzw. eine Angebotsbeschreibung?
Für jeden Anwendungsfall das Richtige:
- Flyer plano: Der Klassiker, zweiseitig bedruckbar – entweder farbig oder schwarz-weiß. In sieben ausgesuchten Papiersorten für eine ansprechende Haptik und unzählige Möglichkeiten vom Freien Format bis hin zur flächigen oder partiellen Veredelung. In Auflagen von 25 bis 200.000 Stück. Ideal für Angebote, Einladungen, als Beileger oder Kurzzusammenfassung Ihrer Unternehmensdetails.
- Flyer Einbruchfalz: Aufklappen, umblättern, umdrehen – vier gestaltbare Seiten auf sechs ausgesuchten Papiersorten. Ideal für Factsheets, als Beileger oder aufmerksamkeitsstarke Kurzvorstellung. Ebenfalls ab Auflage 25 erhältlich.
- Flyer Wickelfalz: Raffiniertes Raumwunder mit viel Platz für Ihre Ideen. Auf bis zu 10 Seiten lassen sich jede Menge Infos rund um Dienstleistungen, Angebote und Co. Platzieren. Zweiseitiger Farb- oder Schwarz-Weiß-Druck möglich. Ebenfalls ab Auflage 25 erhältlich.
- Flyer Kombifalz: Bis zu 14,8 cm Kantenlänge machen sie zu den ganz Großen! Mit fünf Falzen versehen, zum dreifachen Ausklappen, auf 12 Seiten interessante, wertvolle Informationen. Wählen Sie aus vier Formaten und fünf Grammaturen.
Noch nicht der Passende dabei? Dann entdecken Sie weitere Flyer sowie Karten und Plakate auf unserer Übersichtsseite.