Das sagen unsere Kunden

 

 
 
 
 

Startseite

>

Das sagen unsere Kunden
Das sagen unsere Kunden

Kundenstimmen August 2023

Das sagen unsere Kunden

„Wie immer alles bestens, Visitenkarten wie bestellt und schnelle Lieferung.“
7.8.

„Schönes Ergebnis – 1A Kundenbetreuung: Schnelle Lieferung, gedruckte Postkarte meines eigenen gemalten Bildes ist super geworden (Habe neuen Anbieter gesucht). Anleitung war gut nachzuvollziehen und – sehr erfreulich – bin direkt von Kundenbetreuung angerufen worden, um eine Frage zu klären. Bin sehr zufrieden, wird nicht die einzige Bestellung gewesen sein.“
8.8.

„Der Kalender ist wie jedes Jahr sehr schön geworden, genau wie in der Vorschau. Ich finde es sehr schön, dass man vorher Einblicke in den Druck nehmen kann.“
9.8.

„Top Kundenservice: Wahre Qualität zeigt sich, wenn mal etwas nicht klappt. Meine E-Mail-Rückfrage zur ausstehenden Lieferung wurde von 20:30 abends bis 8:30 morgens – also über Nacht – bearbeitet UND gelöst! Rest der Bestellung auch top. Klares Handling, schnelle Lieferung!“
10.8.

„saubere Arbeit, schnelle Bearbeitung.“
14.8.

„Service, Qualität, Schnelligkeit – alles perfekt. Kaufe dort wieder ein.“
16.8.

„Meine technische Ausstattung ist nicht mehr kompatibel mit den Technologien dieser Tage. Daher schätze ich sehr die persönliche Hilfe per Telefon und Mail, meine Dateien im richtigen Format uploaden zu können. Viaprinto ist gut erreichbar, die Mitarbeiter kompetent.“
17.8.

„Ich bestelle regelmäßig und bin immer zufrieden. Schnell, qualitativ gut. Preise absolut ok. Danke.“
21.8.

„Neue Visitenkarten. bestellt, superschneller Versand und günstig. Und dann sehen die auch noch gut aus! mit so einem schönen Ergebnis hatte ich nicht gerechnet. Deshalb auch Briefpapier nachbestellt!“
29.8.

„Superschnelle Lieferung, Artikel von sehr guter Qualität, bei sehr moderaten Kosten. Preis-Leistungsverhältnis Super.“
31.8.