Das sagen unsere Kunden

 

 
 
 
 

Startseite

>

Das sagen unsere Kunden
Das sagen unsere Kunden

Feedback November 2023

Das sagen unsere Kunden

„Wie schon mehrfach top zufrieden. Sehr gute Qualität, schnelle Produktion und Lieferung und benutzerfreundliche Produktkonfiguration und Vorschau.“
29.11.

„Unser Auftrag wurde zügig und in gewohnter Qualität ausgeführt. Wir können Viaprinto auf jeden Fall empfehlen. Sehr gern wieder!“
23.11.

„Ich habe mir für meine Firma Kalender angefertigt. Die Betreuung auch im Vorfeld mit der entsprechenden Betreuerin vor Ort war pragmatisch, super freundlich! Absolute Weiterempfehlung.“
22.11.

„Sehr zufriedene Kunden seit vielen Jahren. Besonders beeindruckend ist die persönliche Betreuung bei kniffligen Fragen, die kompetente und freundliche Beratung und besonders der Daten-Check, der per E-Mail mit guten, wichtigen Hinweisen erfolgt ist. Die Kunden sind wirklich gut beraten. Auch ist die Erreichbarkeit sehr gut. Keine Warteschleifen, man hat immer in Kürze jemanden an der Leitung. Sehr beeindruckend ist auch die kurze Lieferzeit der Drucksachen. Überraschend schnell. Vielen Dank! Die Qualität stimmt auch, sie ist sehr gut. Auch dafür vielen Dank!“
21.11.

„Druck und prompte Lieferung sind zu meiner vollsten Zufriedenheit erfolgt. Ich weiß, warum ich seit mehreren Jahren bei viaprinto drucken lasse.“
15.11.

„Es ist immer ein gutes Gefühl, noch einen Ansprechpartner zu haben. Herr Redemann reagiert immer schnell und hilft weiter. Vielen Dank!“
15.11.

„Wie immer eine treffsichere Terminzusage und eine gute Qualität abgeliefert. Also wirklich weiterzuempfehlen ohne Wenn und Aber.“
13.11.

„Wir nutzen seit Jahren viaprinto für unsere jährlichen Monatskalender und über die Jahre hat sich das Handling nicht nur verbessert, sondern auch vereinfacht.  Alles geht schnell und unkompliziert, gute Qualität, sind sehr zufrieden.“
9.11.

„Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung. Wir hatten unsere Karte bereits fertig gestaltet und konnten sie als PDF hochladen. Das bietet kein anderer Anbieter.“
5.11.

„Wie immer alles sehr gut – schnelle Lieferung, saubere Erstellung. Und ich liebe es immer wieder schon vor der Bestellung zu sehen, wie mein Produkt genau aussieht, wenn es gedruckt ist. Ich fühle mich dort gut aufgehoben, meine Bedürfnisse verstanden und wenn ich doch mal eine Frage habe, ist man für mich da.“
4.11.

“Hochwertiger Druck, mit Liebe zum Detail und eine persönliche Beratung – was will frau mehr? Gerne wieder!”
3.11.