Startseite

>

Wie feiert man ein Jubiläum?

Zehnsationell

Wie feiert man ein Jubiläum?

viaprinto wird 10 Jahre alt und damit steht der September im Zeichen unserer Geburtstagsfeier: zehnsationelle Angebote warteten auf Sie!

Zu diesem besonderen Jahrestag möchten wir aber nicht nur mit Ihnen feiern, sondern auch die Gelegenheit nutzen Ihnen bei Ihrer eigenen Planung unter die Arme zu greifen.
Wie planen Sie Ihr Jubiläum oder Ihre Eröffnung? Wie informieren Sie Interessenten? Wie halten Sie das Interesse weiter aufrecht? Welche Informationen präsentieren Sie? Und wie?

Anhand unserer Jubiläums-Produkte zeigen wir Ihnen, wie Sie ein ansprechendes und durchdachtes Konzept für Ihre Veranstaltung erstellen.



Zu diesem besonderen Jahrestag möchten wir aber nicht nur mit Ihnen feiern, sondern auch die Gelegenheit nutzen Ihnen bei Ihrer eigenen Planung unter die Arme zu greifen.
Wie planen Sie Ihr Jubiläum oder Ihre Eröffnung? Wie informieren Sie Interessenten? Wie halten Sie das Interesse weiter aufrecht? Welche Informationen präsentieren Sie? Und wie?

Anhand unserer Jubiläums-Produkte zeigen wir Ihnen, wie Sie ein ansprechendes und durchdachtes Konzept für Ihre Veranstaltung erstellen.

Interesse wecken und aufrechterhalten

Stellen Sie sich vor Sie planen eine große Feier – ein Jubiläum, den runden Geburtstag Ihres Chefs, die Wiedereröffnung nach Umbau. Im ersten Schritt designen und verschicken Sie Einladungen, die das Event ankündigen und schon einen ersten Eindruck der Wertigkeit und des Anlasses geben sollen.

[av_gallery ids=’14941,14940,14939,14938,14937,14936,14935,14934,14933,14932′ style=’big_thumb’ preview_size=’full’ crop_big_preview_thumbnail=’avia-gallery-big-no-crop-thumb’ thumb_size=’portfolio’ columns=’10’ imagelink=’lightbox’ lazyload=’avia_lazyload’]

Bestens eignen sich dazu unsere Flyer Wickelfalz – genügend Platz für Informationen und zusätzlichen Einladungstext. Mit einer Perforation versehen können Sie den Flyer auch gleichzeitig zu einer Art „Eintrittskarte“ umwandeln, wenn der seitliche Teil abtrennbar ist.

Wenn Sie eine Neueröffnung planen, kann es je nach Unternehmenszweig und Dienstleistungsbereich ebenfalls empfehlenswert sein, einen Katalog mit dem eigenen Portfolio bereitzustellen. Gestalten Sie ihn in Ihrem Corporate Design und nutzen Sie den Platz aus, um das eigene Unternehmen und die Produkte und Dienstleistungen ausführlich vorzustellen. Bestens geeignet hierfür sind Softcover oder Broschüren (Ringösenheftung, Klammerheftung oder Klebebindung).

Wollen Sie es ein wenig extravaganter gestalten, haben wir zwei besondere Formate für Sie: Spiralbindungen Folie & Karton sowie Spiralbindung Softcover – auffallend anders und aufmerksamkeitsstark.

Sollten sich später im Jahr Änderungen zu Ihren Angeboten ergeben, können Sie sie in Form von Loseblatt-Sammlungen beifügen oder Ihren Kunden zusenden.

Goodies und Give-Aways

Und nicht vergessen: Sie wollen feiern! Das bedeutet, dass Sie Ihren Gästen auch gerne kleine Aufmerksamkeiten bereiten können, die sie freuen und gleichzeitig gut für Ihr Unternehmen sind. Aufkleber beispielsweise! Versehen Sie sie mit einem lustigen Spruch und Ihrem Logo. Anschließend verschenken Sie die gebrandeten Aufkleber an Ihre Besucher und können sich sicher sein so Ihre Reichweite zu erhöhen. Denn: egal, wo er nachher klebt – er wird Aufmerksamkeit erregen.

Ebenfalls interessant sein können auch Rabatte oder Gutscheine, die Sie geschickt auf einem Flyer Wickelfalz platzieren. Den können Sie entweder als Einladung im Vorfeld rausgeben oder als besonderes Give-Away während der Veranstaltung selbst. Nutzen Sie dieses Element beispielsweise als „Neueröffnungsgutschein“ oder als „Jubiläums-Rabatt“. Mit einer Perforation versehen, kann der Kunde oder Geschäftspartner den Gutschein ganz einfach ablösen und für später aufbewahren. Auf dem Flyer haben Sie dann noch die Möglichkeit den Rabatt weiter zu erläutern.

Mit einer Perforation versehen, kann der Kunde oder Geschäftspartner den Gutschein ganz einfach ablösen und für später aufbewahren. Auf dem Flyer haben Sie dann noch die Möglichkeit den Rabatt weiter zu erläutern.

Und nicht zu vergessen: die gute, alte Visitenkarte in Ihrem modernen Layout, passend zur Corporate Identity. Damit Sie einen bleibenden Eindruck hinterlassen – auch mit partiellen Veredelungen erhältlich!