Das sagen unsere Kunden

 

 
 
 
 

Startseite

>

Das sagen unsere Kunden
Das sagen unsere Kunden

Kundenstimmen Juni 2023

Das sagen unsere Kunden

„Super Preis-/Leistungsverhältnis! Unkomplizierter Bestellvorgang. Schnelle Lieferung. Super Preis-/Leistungsverhältnis. Wir sind seit langer Zeit sehr zufrieden – auch mit dem telefonischen Service.“
1.6.

„Tolle Qualität und immer pünktlich. Mittlerweile habe ich bereits viele Druckaufträge über viaprinto abwickeln lassen und war immer sehr zufrieden. Meistens kommt die Lieferung noch früher als angekündigt und oft ist auch die Liefermenge etwas mehr als bestellt. Das finde ich natürlich grandios! Auch die telefonische Beratung ist freundlich, hilfreich und sehr engagiert. Klar, dass ich viaprinto gerne weiterempfehle!“
4.6.

„Einfachste, kundenfreundliche Bedienung der Konfiguration, tolle Produkte. Im Gegensatz zu einigen Wettbewerbern ist es hier ganz leicht, seine Drucksache anzulegen und in der Vorschau zu sehen. Einfach Copy + Paste, eine Rückmeldung, ob das Motiv so druckbar ist, kommt sofort und zuverlässig. Es gibt keine bösen Überraschungen, wenn die Materialien dann physisch da sind. Einfach perfekt!“
6.6.

„Die Beratung am Telefon war sehr kompetent und hilfreich.“
12.6.

„Tolle Qualität in einer extrem schnellen Zeit. Viel schneller als versprochen“
14.6.

„Hardcover Buch war nach unserer Vorstellung und kam sehr gut an. Das Beste war, das unser Powerpoint in PDF ohne weitere Einstellungen sich der Buchgröße super eingefügt hat.“
14.6.

„Kann ich nur wärmsten weiterempfehlen. Habe schon öfters mal was bestellt und hatte noch nie Reklamation immer alles super und Gute Qualität.“
18.6.

„Super Qualität! Guter Kundenservice. Es konnte mir, bei jeglichen Fragen, am Telefon super weitergeholfen werden. Durch das kostenlose Papiermusterbuch konnte ich das Papier super auswählen!“
19.6.

„Einwandfreies Druckergebnis, guter Service. Gute Produktpalette, sehr gut funktionierendes Bestell-Portal, pünktliche Lieferung, einwandfreies Druckergebnis.“
21.6.

„Sehr gute Bestell- und Auftragsabwicklung online mit unseren eigenen Layouts. Auch der Tipp, ein Layout auf 300 % zu vergrößern, um “Pixelige Drucke” zu vermeiden war super. Kundenservice vor und nach Bestellung top. Lieferung ebenfalls.“
26.6.

„Das Produkt ist wie beschrieben, der Bestellprozess war leicht und die Lieferung schnell. Und es meldet sich ein persönlicher Ansprechpartner, damit man weiß, wen man bei Fragen und/oder Problemen ansprechen kann. Top!“
26.6.