28
Mai
2018
Videotutorial Gastro 3

Gestalten, um zu Falten: Tischaufsteller designen.

Wie wir schon in unserem Blogpost „Kommunikation am Tisch – Was interessiert den Gast?“ festgestellt haben, sind gut dosierte Printprodukte am Tisch wichtig für die Marke und den Umsatz des Lokals. Doch wie gestaltet man eigentlich einen Tischaufsteller, ohne zu viel Infos auf ihm zu platzieren und den Gast zu überlasten? Stefan Riedl, der Filmemacher von PSD-Tutorials zeigt in einem zweiten von drei Videotutorials, welche Schritte nötig sind, einen harmonischen und dreiseitigen Tischaufsteller in InDesign zu erstellen.

Hinweise für Veranstaltungen oder die neuesten gastronomischen Angebote sind wie dafür gemacht, um Gäste per Tischaufsteller zu informieren. Wie auch schon in den vorherigen beiden Gastro-Tutorials gibt es einen Materialkatalog zum Nachbau des Designs. Die Gestaltungsgrundlage kommt von viaprinto.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.