14
August
2017
Top-Platzierung

viaprinto ist Testsieger!

Zufriedene Kunden und gute Produktqualität sind die wichtigsten Säulen im schwer umkämpften Markt der Online-Druckereien. Was ist da besser, als eine Auszeichnung, die die Erwartungen der Kunden hervorhebt? Genau, zwei Auszeichnungen! Dieser Tage ist viaprinto von der Deutschen Gesellschaft für Verbraucherstudien (DtGV) getestet und in zwei Kategorien für „goldwert“ befunden worden:  in den Testkategorien Produktqualität und Kundendienst konnten wir Spitzenergebnisse einfahren, denn wir haben darin die maximale Punktzahl und damit die Note „sehr gut“ erreicht. Ab sofort dürfen wir also das Testsiegel des DtGV führen und Verbrauchern eine bessere Orientierung geben.

Persönlicher Ansprechpartner ist Kern unseres Selbstverständnisses

„Die Ergebnisse freuen uns sehr. Die hohen Anforderungen, die wir selbst an die Qualität der Druckprodukte stellen, sind unser Versprechen an unsere Kunden. Die Testergebnisse bestätigen nun unser Verständnis von Güte und Kontrolle und zeigen, dass unsere Prozesse zur Qualitätssicherung greifen“, sagt viaprinto-Geschäftsführer Frank Morjan. Der persönliche Ansprechpartner ist Kern unseres Selbstverständnisses. Er unterstützt Kunden bei Ihrer Bestellung, kennt ihre Ansprüche und ist der Partner an der Seite.

60 Testbestellungen und 100 Kundendienstanfragen

Laut DtGV seien insgesamt zehn Online-Druckereien in sechs Testkategorien von Experten untersucht worden: Angebotsvielfalt, Benutzerfreundlichkeit, Preise und Konditionen, sowie Fertigungs- mit Lieferservice, Produktqualität und Kundendienst seien nach DtGV-Angaben durch qualifizierte und verdeckte Tester bewertet worden. Insgesamt seien 60 Testbestellungen und 100 Kundendienstanfragen durchgeführt worden.

Wir sind stolz und freuen uns riesig über das Erreichte!

 

 

 

 

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInPin on PinterestShare on Tumblr
0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.