2
August
2016
din-lang-formate ©viaprinto
DIN lang-Formate erweitert

Flyer und Broschüren knacken die Norm.

Normen sind wichtig, um Klarheit über ein Produkt und seine Eigenschaften zu bekommen. Ist eine Norm festgelegt, weiß man, wovon die Rede ist. Das beste Beispiel ist das DIN-Format für Papiere. Und das hat sich viaprinto jetzt mal vorgenorm…, äh, vorgenommen.

Sie kennen unsere Konfiguration DIN lang hoch oder quer für viele unserer Druckprodukte. Wir benennen unsere vielen verschiedenen Kinder der DIN-Reihe nun ganz konkret beim Namen mit ihren jeweiligen Maßen – das schafft Klarheit beim Anlegen der Druckdatei.

Zusätzlich können die DIN lang-Kantenlängen auf Wunsch bei unseren Flyern, den Broschüren mit Klammerheftung und zweifacher Ringösenheftung ab sofort verändert werden – auf 99 cm, 100 cm oder 105 cm. Um die Formate besser auseinander zu halten, heißen sie jetzt einfach wie ihre jeweilige Kantenlänge: DIN lang 99 hoch oder quer, DIN lang 100 hoch oder quer, DIN lang 105 hoch oder quer.

Das DIN lang-Format mit schlanker Silhouette ist doch das Schönste! Menüfolgen, Ausstellungsinhalte oder Produktportfolios sind wie gemacht für den elegant-klassischen Auftritt.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.