21
Mai
2014
Der viaprinto Tipp-Plan zur WM

Wer wird Fußball Weltmeister?

Die besten Fußball-Trainer der Welt sitzen ja bekanntlich zu Hause auf dem Sofa, in der Kantine am Esstisch oder stehen in der Menge vor der Großbildleinwand. Wenn dann noch das persönliche Orakel seine Weissagungen tätigt, dann dürften auch die Tipps eigentlich kein Problem sein. Wer sich messen will, hat nun mit unserem Tipp-Planer zur WM die Chance dazu. Der passende Unterstützer für die Tipp-Runde mit den Kollegen oder für einen selbst. Einfach herunterladen und ausdrucken oder bei viaprinto bestellen, dann bekommt jeder ein Exemplar geschenkt:

wm-planer_thumb

Der viaprinto WM-Planer – jetzt kostenfrei herunterladen

1 Antwort
  1. John says:

    Ich glaube dass in dem warmen Klima südamerikanische Mannschaften im Vorteil sind. Brasilien und Argentinien schätze ich bei dieser WM sehr stark ein, bei Deutschland wird sich zeigen, wie sie in das Turnier starten. Aber natürlich gibt es wieder die Außenseiter, die das Turnier so spannend machen. Uruguay oder wie im Artikel erwähnt Chile schätze ich ebenfalls sehr stark ein … Vielleicht gibt es ja wieder eine große Sensation wie seinerzeit Dänemark, die 1992 überraschend Europameister wurden!! –> Hier ist die Geschichte dazu:

    Anmerkung der Redaktion: der angegebene Link ist leider nicht mehr abrufbar (motivationsgeschichten. blog. de/ 2012/ 06/ 04/ daenemark-1992-fussball-europameister-herzen-13802433/)

    PS.: Danke für den übersichtlichen WM-Planer, bereits ausgedruckt !!

    Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.