8
Juli
2013

Die MEIM 2013 in Münster – Mittelstand trifft Mittelstand.

Am 03. Juli fand im Factory Hotel in Münster die MEIM, Kongressmesse für den Mittelstand statt. Und der Name war Programm. Rund 60 Aussteller präsentierten ihre Produkte und Dienstleistungen den etwa 500 Besuchern.

Flankiert wurde die Messe mit rund 40 Fachbeiträgen von Unternehmern, Experten und Wissenschaftlern, die über ihre Produkte, aktuelle Entwicklungen und Praxisbeispiele referierten. Wir waren als offizieller Druck-Partner mit von der Partie und präsentierten unser Angebot an Druckdienstleistungen den Entscheidern aus der Region. Auch mit dabei: Unternehmen wie die AIESEC Münster, die allesklar.com AG, XING, Bürogolf, die at-work Fachpersonal GmbH & Co. KG, das Bundesministerium für Arbeit und Soziales, die Deutsche Gesellschaft für Qualität e.V. oder auch die M+M Management + Marketing Consulting GmbH.

FotoDie Fachvorträge waren thematisch in fünf Kategorien unterteilt: „Management – Mit Strategie zum Erfolg“, „Unternehmen beschleunigen“, „Marketing – Der Mix macht´s“, „Vertrieb – Kunden erfolgreich gewinnen“ und „Produktion und Logistik – Prozesse innovativ managen“. Einen Fachvortrag zum Thema „Social Media im Mittelstand“ konnten wir selbst beisteuern und alles in allem auf einen erfolgreichen Tag zurückblicken. Nicht zuletzt ist das der Organisation zu verdanken, die bei der Premiere in Münster alles richtig gemacht hat. Weitere Infos gibt es im Netz: www.meim.de und www.facebook.com/MEiM.live

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.