Das sagen unsere Kunden

 

 
 
 
 

Startseite

>

Das sagen unsere Kunden
Das sagen unsere Kunden

Kundenstimmen: März

Das sagen unsere Kunden

„Sehr netter und persönlicher Service. Ordentliches Online Tool und sehr schneller, einwandfreier Versand. Die gelieferte Ware hat die Erwartungen 100% erfüllt. Sehr gerne wieder!“
2.3.

„Immer wieder bei viaprinto, hat immer alles toll gepasst, ob Kalender, Visitenkarten oder jetzt der Aludibond-Druck. Einziger Versender, der auf eine Rechnung an zwei Adressen versendet, was für mich (Künstler) bei den Kalendern wichtig ist!“
3.3.

„Der telefonische Kontakt mit dem Servicepersonal ist bestens. Die Menschen dort sind sehr gut informiert und beraten bis ins Detail. Die gedruckten Produkte besitzen eine hohe Qualität, was man als Kunde ja auch erwartet. Wir können viaprinto nur weiterempfehlen.“
3.3.

„Zuverlässige Lieferungen und gute Qualität. Bei Fragen steht jederzeit ein Mitarbeiter zur Verfügung.“
5.3.

„Sehr freundliche und kompetente Hilfe bei der Erstellung der PDF-Datei. Keine Warteschleife, sofort jemand am Telefon. Gerne wieder!“
17.3.

„Tolle Druckvorschau, unkomplizierter Bestellvorgang, gute Druck- und Papierqualität“
19.3.

„2. Bestellung und wieder positiv überrascht! Ich habe zum 2. Mal dort für den Schützenverein Eintrittskarten bestellt. Vielen Lieben Dank das ihr für uns viel mehr Karten gedruckt und geliefert habt. Besonders gut war es, dass man auf die letzte Bestellung Zugriff hatte und dieses schnell überarbeiten konnte und somit war dann die Vorlage für den Druck schon fertig. Tausend Dank an die schnelle und gute Verpackung.“
25.3.

„Einfach pdf hochladen und los geht’s. Top Qualität und schnelle Bearbeitung/Lieferung. Absolut zu empfehlen!“
1.4.