21
August
2018
Design im Film

Wie wird ein Tischkalender Mini gestaltet?

Druckfrisch in unserem Portfolio sind die Tischkalender Mini. Die kleinen Aufsteller mit knapp 20 cm Höhe sind ganz schön vielseitig, was die Präsentation von Logo, Botschaft oder Unternehmensdarstellung angeht. Vorder- sowie Rückseite sind gestaltbar und der Aufsteller ist im Kalender quasi schon mit drin. Unser Videotutorial zeigt , was noch alles in der Gestaltung bei den kleinen Vielkönnern herausgeholt werden kann.

Stefan Riedl von 4eck-media präsentiert in etwa einer halben Stunde, wie sich unsere Druckvorlage eines Tischkalenders Mini in eine bebilderte Unternehmensempfehlung mit Kalendarium verwandelt. Und das alles mit InDesign.

Film ab:

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.