Startseite

>

Countdown läuft: Deutscher Marketing Tag 2017 mit viaprinto.

viaprinto live

Countdown läuft: Deutscher Marketing Tag 2017 mit viaprinto.

Nach der Staffelübergabe an Frankfurt auf dem vergangenen Deutschen Marketing Tag in Leipzig, ist die Erwartung an das diesjährige Marketing-Event groß. Kein Wunder, schließlich werden mit „Künstliche Intelligenz, Bots & Voice Recognition“, „Dynamic Pricing – kundenindividuelle Preisgestaltung“ oder „Data Driven Advertising“ ganz heiße Eisen der Marketingbranche angepackt.

Wir flankieren das Branchentreffen als offizieller Print Partner des 44. Deutschen Marketing Tages. Besucher können sich deshalb auch direkt vor Ort von unserem Service überzeugen. Das viaprinto-Team wird mit Dr. Christian Ahlers (Geschäftsführer Vertrieb), Daniela Küper (Leitung Marketing) sowie Thorsten Gebhardt (Key-Account-Manager) vertreten sein:

 

22. bis 23. November im

Kongress Kap Europa

Osloer Straße 5 in Frankfurt am Main

Stand 39 im zweiten Stock

 

Der besondere Kniff diesmal: An der von viaprinto gesponserten Feedback-Wall haben Besucher die Gelegenheit, ihre Erfahrungen und Erlebnisse der beiden Veranstaltungstage sowie Wünsche und Ideen für den kommenden Marketing Tag zu hinterlassen. Bei rund 1.500 Teilnehmern und 60 Referenten und Ausstellern sollte das Board recht schnell recht voll sein.

Wir wünschen erfolgreiches Netzwerken!