Startseite

>

Wussten wir es doch: Unser Produktkatalog ist preiswürdig!

Deutscher Agenturpreis

Wussten wir es doch: Unser Produktkatalog ist preiswürdig!

Der Preissegen hört bei uns nicht auf: Jetzt verkünden wir, dass der Deutsche Agenturpreis 2017 für unseren Produktkatalog „Meine Art zu drucken“ nach Münster geht! Die Katalog-Designerin Lina Bach hat mit ihrer Agentur den Nagel auf den Kopf getroffen und erhält den Preis in der Kategorie „Katalog“!

©viaprinto
Lina Bach wirft mit Frank Morjan einen Blick in das Siegerwerk. Der Preis steht griffbereit.

„Wir haben den Katalog sowohl als Konzept als auch im Design entwickelt. Ganz bewusst haben wir die Produktinformationen zugunsten der großen Abbildungen reduziert, so dass die Kreativität der Leser angeregt wird“, erklärt die dreißigjährige Diplom Designerin ihr Siegerwerk, das auf 120 Seiten und im quadratischen Format unser Portfolio zeigt.

Vor gut einem Jahr haben wir die Zusammenarbeit mit der ganz jungen Agentur aufgenommen. Der Katalog war das erste Projekt, das wir mit Lina Bach Design umgesetzt haben. Seitdem fühlen wir uns dort gut aufgehoben und in unserer Vision verstanden.

„Mit Lina Bach haben wir jemanden gefunden, der unsere Begeisterung für den Online-Druck teilt und auch mit Emotion transportieren kann“, sagt unser Geschäftsführer Frank Morjan. „Der Preis ist eine schöne Bestätigung für unsere erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir freuen uns sehr, dass Lina Bach die Auszeichnung für die Gestaltung unseres Produktkataloges erhalten hat.“

Wie verblüffend ein Block ins Szene gesetzt und wie raffiniert Visitenkarten ins rechte Licht gerückt werden zeigt die Agentur Luum aus Münster. Von ihr kommen die meisterhaften Fotografien, die den Katalog entscheident tragen und dem Betrachter das zeigen, was er selbst noch nicht erfühlen kann: die Produkte.

 

 

Hier könnt ihr den Katalog nochmal in seiner vollen Schönheit ansehen:

[av_button label=’viaprinto-Katalog’ link=’manually,https://www.viaprinto.de/-/projectview?p=Ueto9CeweBk ‘ link_target=’_blank’ size=’medium’ position=’center’ icon_select=’no’ icon=’ue800′ font=’entypo-fontello’ color=’theme-color’ custom_bg=’#444444′ custom_font=’#ffffff’]

Der Deutsche Agenturpreis wird jährlich an Werbe-, Marketing- und Internetagenturen vergeben, die besonders kreative oder erfolgreiche Projekte realisiert haben. Besonders wichtig für die Preisvergabe sei die mediale Umsetzung der jeweiligen Leistung.