22
November
2017
Deutscher Agenturpreis

Wussten wir es doch: Unser Produktkatalog ist preiswürdig!

Der Preissegen hört bei uns nicht auf: Jetzt verkünden wir, dass der Deutsche Agenturpreis 2017 für unseren Produktkatalog „Meine Art zu drucken“ nach Münster geht! Die Katalog-Designerin Lina Bach hat mit ihrer Agentur den Nagel auf den Kopf getroffen und erhält den Preis in der Kategorie „Katalog“!

©viaprinto

Lina Bach wirft mit Frank Morjan einen Blick in das Siegerwerk. Der Preis steht griffbereit.

„Wir haben den Katalog sowohl als Konzept als auch im Design entwickelt. Ganz bewusst haben wir die Produktinformationen zugunsten der großen Abbildungen reduziert, so dass die Kreativität der Leser angeregt wird“, erklärt die dreißigjährige Diplom Designerin ihr Siegerwerk, das auf 120 Seiten und im quadratischen Format unser Portfolio zeigt.

Vor gut einem Jahr haben wir die Zusammenarbeit mit der ganz jungen Agentur aufgenommen. Der Katalog war das erste Projekt, dass wir mit Lina Bach Design umgesetzt haben. Seitdem fühlen wir uns dort gut aufgehoben und in unserer Vision verstanden.

„Mit Lina Bach haben wir jemanden gefunden, der unsere Begeisterung für den Online-Druck teilt und auch mit Emotion transportieren kann“, sagt unser Geschäftsführer Frank Morjan. „Der Preis ist eine schöne Bestätigung für unsere erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir freuen uns sehr, dass Lina Bach die Auszeichnung für die Gestaltung unseres Produktkataloges erhalten hat.“

 

 

Hier könnt ihr den Katalog nochmal in seiner vollen Schönheit ansehen:

Der Deutsche Agenturpreis wird jährlich an Werbe-, Marketing- und Internetagenturen vergeben, die besonders kreative oder erfolgreiche Projekte realisiert haben. Besonders wichtig für die Preisvergabe sei die mediale Umsetzung der jeweiligen Leistung.

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInPin on PinterestShare on Tumblr
0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.