21
Oktober
2015
Personalie

Frank Morjan ist neuer Geschäftsführer von viaprinto

Nach mehr als fünf Jahren verlässt Dr. Gerd Dussler das Münsteraner Unternehmen. Auf seine Position folgt ihm sein langjähriger Mitarbeiter Frank Morjan.

Als Leiter der Qualität und des Support kennt Frank Morjan die Themen, die eine Online-Druckerei wie viaprinto bewegen. Seit 2009 ist er im Unternehmen tätig und seit Anfang 2015 widmet sich der studierte Wirtschaftsinformatiker zusätzlich dem Ausbau des Kundenservices. viaprinto gewinnt mit ihm einen Geschäftsführer, der die Qualität der Produkte, Prozesse und Services im Auge hat.

„Was viaprinto auszeichnet, ist sein Einsatz für den Kunden. Wir sind jederzeit persönlich ansprechbar und setzen uns mit Herz und Sachverstand für die Kundenwünsche ein. Mit viaprinto.de verfolgen wir das Ziel, transparente Bestellwege für beeindruckende Produkte zu schaffen. In diese Richtung möchten wir weiterhin gehen“, sagt Frank Morjan.

An seiner Seite steht Dr. Christian Ahlers, der als Geschäftsführer den Bereich Vertrieb verantwortet: „Ich freue mich, gemeinsam mit Frank Morjan viaprinto auf dem eingeschlagenen Wege weiterzuführen und neue Entwicklungen voranzutreiben“, so der Geschäftsführer.

Dr. Gerd Dussler bleibt der CEWE Stiftung erhalten und wendet sich neuen Geschäftsfeldern zu: „Es war eine sehr intensive und spannende Zeit bei viaprinto. Wir haben viel erlebt und bewegt. Ich bin mir sicher, dass auch in Zukunft mit meinem Nachfolger, viaprinto seinen Weg erfolgreich weiterverfolgen wird“, sagt Dr. Gerd Dussler zum Abschied.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.