15
November
2011

viaprinto stellt auf Eigenkapitalforum 2011 aus.

In der Finanzbranche ist der Anspruch an Printprodukte hoch. Egal ob Geschäftsberichte, Analystenpräsentationen oder Imagebroschüren: Die Qualität der Druckerzeugnisse muss stets erstklassig sein. Wie einfach und schnell hochwertige Dokumente erstellt werden können, zeigt viaprinto auf der Messe „Deutsches Eigenkapitalforum 2011“ vom 21. bis 23. November im Congress Center in Frankfurt am Main (Stand-Nr. 7.12).

viaprinto_Ansichtsbeispiel-ProduktmixUm in der Financial Community eine gute Reputation zu erlangen, verbringen IR-Manager in ihrem Alltag oftmals viel Zeit mit der Vorbereitung von Unterlagen. Zeit, die sinnvoller genutzt werden kann. viaprinto entlastet die Verantwortlichen nun mit einer einfachen, schnellen Lösung und bietet erstklassige Printprodukte per Knopfdruck: von Spiralbindungen, Broschüren, Soft- und Hardcover, Flyer, Plakate bis hin zu Visitenkarten und Ordner. Innerhalb kürzester Zeit gibt es bei viaprinto das richtige Produkt, fast alle Druckprodukte bereits ab einer Auflage von einem Exemplar. So können IR-Manager hochwertige Dokumente besser nutzen, um neue Anleger zu gewinnen.

Den Druckauftrag kann man dabei ganz bequem über www.viaprinto.de erledigen. Die detaillierte Online-Vorschau gibt dem Benutzer bereits vor Druckbeginn Sicherheit über sämtliche Ausführungsdetails seiner Dokumente. Neben PDFs können auch Dateien aus den Office-Formaten Word oder Power Point hochgeladen werden.

Wenn es zu einem Präsentationstermin zeitlich eng wird, kann man sich mit viaprinto darauf verlassen, seine Unterlagen noch rechtzeitig zu bekommen: Bundesweit erfolgt die Lieferung auf Wunsch innerhalb von 36 Stunden. Wer es noch eiliger hat, kann den Overnight-Service nutzen: Einfach Spiralbindungen, Broschüren, Flyer oder Ordner bis 18 Uhr bestellen und schon am nächsten Morgen in den Händen halten.

Die volle Bandbreite der für IR-Manager relevanten Dienstleistungen und Produkte zeigt viaprinto vom 21. bis 23. November beim Deutschen Eigenkapitalforum in Frankfurt am Main. Dort können alle Interessierten in Live-Präsentationen sehen, wie in wenigen Schritten das Wunschprodukt erstellt wird.

1 Antwort

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.