13
April
2011

viaprinto begeistert mit Messeauftritt auf der digi:media

Ein rundum voller Messeerfolg: Auf der digi:media stellte viaprinto zahlreichen Besuchern die aktuelle Bandbreite seiner Funktionen und Services vor. Vom 7. bis 9. April ging der Online-Druckservice in Düsseldorf auf Tuchfühlung mit Kunden sowie Interessierten und informierte über die Vorteile des Digitaldrucks sowie über neue Leistungen. Das Team von viaprinto erhielt begeistertes Feedback der Messebesucher.

Am Messestand gab es Online-Druckservices zum Anfassen: Besucher tauchten über Touchscreens in die digitale Welt von viaprinto ein, blätterten in ausgelegten Ansichtsexemplaren wie Hardcover, Softcover oder Broschüren und nahmen den neuen Produktkatalog in die Hand. Das Team von viaprinto kam währenddessen ins persönliche Gespräch mit den Besuchern, erkundigte sich nach deren Wünschen rund um den Digitaldruck und beantwortete alle offenen Fragen. Begeisterte Rückmeldungen zahlreicher Messebesucher waren das große Lob für einen gelungenen Messeauftritt.

„Die Messetage haben unsere Erwartungen weit übertroffen. Die hohe Besucherzahl, die vielen Gespräche sowie das großartige Feedback lassen uns optimistisch in die Zukunft blicken“, sagt Dr. Michael Fries, Geschäftsführer von viaprinto. Vor allem der neue Multi-Versand sei auf großes Interesse bei den Besuchern gestoßen. Mit diesem Service lassen sich Druckprodukte gleichzeitig an mehrere Empfänger versenden.

Die digi:media feiert in diesem Jahr Premiere. Laut Messe Düsseldorf kamen mehr als 6.000 Besucher aus 29 Ländern zur neuen Fachmesse für Commercial Printing und Digital Publishing.

Impressionen von der Messe:

 

1 Antwort
  1. Jonathan Meisner says:

    Ich war am Samstag auf der digimedia am Stand von viaprinto. Die Funktionalitäten fand ich wirklich sehr interessant, bin mal gespannt wie das weiter geht.

    Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.