Dein Job bei viaprinto

viaprinto als Arbeitgeber

Erfahren Sie mehr

Java Software Entwickler*in (m/w/d)

Wir suchen zu sofort in Münster

viaprinto Karriere Bewerbung

Neue berufliche Herausforderungen, agile Team-Arbeit, spannende Aufgaben und ein familiäres Arbeitsumfeld – das erwartet Dich bei viaprinto!

Wir suchen dich - genau dich. Und zwar, wenn:

  • du mit JAVA umgehen kannst
  • du dich in der Webentwicklung auskennst
  • dir CleanCode wichtig ist
  • du UnitTests nicht unsinnig findest
  • du ein abgeschlossenes Studium (Informatik) oder eine vergleichbare Ausbildung hast

Du suchst viaprinto, wenn du:

  • gerne in agilen Teams gute Software bauen möchtest
  • gerne mit den neuesten und angesagtesten Technologien entwickelst
  • gern innovativ bist und Dich voll und ganz einbringen möchtest

Unser Angebot

Wir bieten dir einen Platz in unserem Team, in dem wir bauen, aus- und umdenken, optimieren und wenn es sein muss, auch mal verwerfen. Wir sind für deine Ideen offen, denn oft entstehen die richtig guten Lösungen erst, wenn man gemeinsam daran tüftelt. Deshalb ist uns der freundschaftliche Umgang untereinander ebenso wichtig wie eine flache Hierarchie.

Ein flexibles Arbeitsmodell ist ebenso selbstverständlich wie die Möglichkeit, auch teilweise aus dem Homeoffice heraus tätig zu sein. viaprinto bringt Dir einen weiteren Vorteil: wir sind Teil der CEWE-Gruppe und greifen auf zahlreiche Elemente der Konzerninfrastruktur zurück wie beispielsweise betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsförderung, Fahrradleasing, vergünstigte Fitnesskonditionen mit Hansefit, Weiterbildungsmaßnahmen, eLearning-Plattform und attraktive Angebote auf Vorteilsportalen starker Marken rund um Reisen, Elektronik & Fashion.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Prima, dann bewirb Dich online oder schick uns Deine Bewerbungsunterlagen inkl. Lebenslauf und Deinem Gehaltswunsch an: Linda Witing, karriere@viaprinto.de, telefonisch erreichbar unter: +49 251 97920 200.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

viaprinto - Eine Marke von CEWE
Europas führendem Fotoservice und innovativem Online-Druckpartner.

viaprinto als Arbeitgeber

viaprinto ist eine Marke der CEWE-Gruppe, die in 25 Ländern Europas für über 20.000 Handelskunden tätig ist und mehr als 3.600 Mitarbeiter an 21 Standorten beschäftigt. Das Traditionsunternehmen besteht schon seit 1961 und gehört zu den größten und beliebtesten Fotounternehmen Europas.

Warum viaprinto?

Weil viaprinto ein innovatives Unternehmen ist, das auf den Zusammenhalt und das positive Miteinander seiner Mitarbeiter baut. Dazu schaffen wir ein attraktives Arbeitsumfeld, dass sich durch spannende Aufgaben auszeichnet, die fordern, fördern und Spaß machen.

Weiterbildungen bei viaprinto

Wir möchten unseren Mitarbeitern neue Horizonte eröffnen statt sie auf ausgetretenen Pfaden mitlaufen zu lassen. Das bedeutet für uns auch, dass wir jeden Mitarbeiter individuell fördern und stärken – auf fachlicher Ebene sowie in seinen Soft Skills.

Zusatzleistungen bei viaprinto

Unseren Mitarbeitern bieten wir ansprechende Zusatzleistungen wie: attraktive Mitarbeiterkonditionen sowohl innerhalb des Unternehmens als auch bei externen Partnern (Bsp.: Touristik, Mode und Technik), betriebliche Altersvorsorge, ein Firmenfitnessprogramm sowie eine ausgewogene Work-Life-Balance.

Weiterführende Informationen

Über viaprinto

Erfahren Sie alles über Ihre Online-Druckerei viaprinto!

Presse

Neuigkeiten und Aktuelles rund um viaprinto und die Welt des Online-Drucks.

Kontakt

Unsere Kontaktdaten auf einen Blick – Egal, ob telefonisch, elektronisch oder schriftlich.

Meine Art zu drucken.

viaprinto macht Online-Druck erlebbar — von der individuellen Beratung, über die komfortable Bedienung, bis zu begeisternden Produkten und Services.

individuell
überzeugende Lösungen in der persönlichen Beratung
komfortabel
Ihre Druckdaten in der Online-Vorschau erleben
begeisternd
in Qualität, Lieferung und Freundlichkeit