SEI KEIN CREATIVE DISTRACTOR! Individuell zum Ziel mit deiner Online-Druckerei viaprinto.

Mehr erfahren

Deine Online-Druckerei.

„What you see is what you get“ – bei uns keine leere Phrase!
viaprinto ist begeisternder Online-Druck, der dir exklusiv eine Online-Vorschau für jede Produktvariante bietet - und das noch vor Bestellabschluss. Damit aber nicht genug: Das i-Tüpfelchen ist der Profi-Datencheck, der deine Druckdaten zusätzlich auf Herz und Nieren prüft.

Dein exklusiver Vorteil:

Sichere dir jetzt deinen exklusiven Kundenvorteil und profitiere vom einzigartigen Komfort unseres Portals:

  • 12 Monate lang kostenloser Profi-Datencheck.
  • Inklusive 13 Einzel-Prüfungen auf unterschiedliche Aspekte in deinen Druckdaten.
  • Alle Datencheck-Ergebnisse als Download in deinem Profil.

Meine Art zu drucken.

Wir wollen nicht, dass du zum Medienverunstalter wirst. Ganz im Gegenteil. Wir möchten dich dabei unterstützen, das Beste aus deinem Print-Produkt herauszuholen. Und deshalb bleiben wir am Puls der Zeit, mit innovativen Ideen und komfortabler Bedienung. Immer mit dem Fokus auf dir, unserem Kunden.

„What you see is what you get“ – bei uns keine leere Phrase. Denn unsere Online-Vorschau zeigt dir genau, wie dein Print-Produkt am Ende aussehen wird. Sind deine Dokumente hochgeladen und die Dateien richtig angeordnet, kannst du in einer blätterbaren Seitenansicht überprüfen, ob alles sitzt, passt und gut aussieht.

Mit dem Profi-Datencheck erlebst du zusätzlich keine bösen Überraschungen – die von dir angelieferte Druckdatei wird auf Herz und Nieren geprüft. Im Falle eines Dokuments bedeutet das: auf Format, Farbraum und -auftrag, Bildauflösung, Transparenzen, Sonderfarben, Registerfarben, Textfarbe, Textgröße, Linienstärke, Seitenobjekte. Das Ergebnis mit detaillierten Informationen und gegebenenfalls Handlungsempfehlungen bekommst du direkt vor Abschluss deiner Bestellung. Zeit genug noch zu handeln, falls etwas doch nicht so passt, wie es sollte.

Sichere dir den Profi-Datencheck für deine Druckdaten - ganze 12 Monate kostenlos:

Produktvielfalt hat einen Namen.

Auf unserem Portal findest du genau das, was du im Bereich Online-Druck suchst. Über 1.000.000.000 Produktvarianten kannst du individuell für dich, deine Agentur oder deinen Kunden branden.

Von gebundenen Produkten über Flyer, Karten & Plakate bis hin zu Kalendern, Geschäftsausstattung und Werbetechnik sowie Gastronomie- & Eventprodukten bieten wir dir ein reiches Portfolio an Möglichkeiten, das stetig erweitert wird.

Und sollte mal nicht auf Anhieb das Passende für dich dabei sein: wir beraten dich gerne und bieten individuelle Lösungen an.

Quotes
Wir beraten dich gerne, um deine Ideen individuell, hochwertig und aufmerksamkeitsstark umzusetzen.
Till Batschke
Till Batschke
Leitung Vertrieb
0251 203 1111 010 oder per E-Mail an vertrieb@viaprinto.de

Meine Art zu drucken.

viaprinto macht Online-Druck erlebbar — von der individuellen Beratung, über die komfortable Bedienung, bis zu begeisternden Produkten und Services.

individuell
überzeugende Lösungen in der persönlichen Beratung
komfortabel
Ihre Druckdaten in der Online-Vorschau erleben
begeisternd
in Qualität, Lieferung und Freundlichkeit