28.10.2016 | Pressemitteilung

Online-Druck aus Münster auf Deutschem Marketing Tag

Unter dem Leitthema „Marketing goes Agile“ kommen Marketingexperten in diesem Jahr in Leipzig zusammen. Erwartet werden mehr als 1.000 Teilnehmer auf dem ganztägigen Kongress mit über 55 Referenten und vielen Blickwinkeln zu aktuellen Themen rund um Marketing, Vertrieb und Service auf dem europäischen Markt erwartet. Wie heute Kundenwünsche sofort erfasst und in Marketingmaßnahmen überführt werden, ist ebenso Thema, wie der Betrieb des Online-Drucks. viaprinto, Printpartner des Deutschen Marketing Tags, ist mit einem Stand vor Ort und informiert über kommunikative Maßnahmen im Print und darüber, wie diese im Online-Druck unterstützt werden können.

Thorsten Gebhardt, Key-Account-Manager bei viaprinto, Daniela Küper, Teamleiterin Marketing sowie Dennis Lisizki, Online-Marketing Manager stehen am

Donnerstag, 24. November
im Conference- und Congresscenter der Leipziger Messe,
Seehauser Allee 1,

für Gespräche und Fragen bereit.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen.

Terminhinweis als PDF