viaprinto als Arbeitgeber

Erfahren Sie mehr

Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d)

Wir bieten zum 01.08.2023 in Münster:
Ausbildung zum / zur Fachinformatiker/in Anwendungsentwicklung (m/w/d)

viaprinto Karriere Bewerbung

viaprinto ist eine innovative, zukunftsorientierte Online-Druckerei und ein Unternehmen der börsennotierten CEWE Stiftung & Co. KGaA. Unser Ziel ist es, Business-Kunden mit professionellen Druckerzeugnissen zu begeistern. Den Schlüssel dazu finden wir in unserem Angebot an hochwertigen Produkten, dem komfortablen Portal www.viaprinto.de und einem persönlichen Ansprechpartner.

Wir suchen Dich - genau Dich. Und zwar, wenn:

  • Du die Fachoberschulreife oder ein (Fach-)Abitur abgeschlossen hast
  • Du idealerweise gute Noten in Informatik, Physik und Mathematik mitbringst
  • Du Dich für IT-Themen begeisterst
  • Du Spaß an der Arbeit im Team hast und engagiert bist

Du suchst viaprinto, wenn:

  • Du gerne in agilen Teams gute Software bauen möchtest
  • Du gerne die neuesten und angesagtesten Technologien lernen möchtest
  • Du gerne innovativ denkst
  • Du Dich voll und ganz einbringen möchtest

Mit Abschluss Deiner Ausbildung bist Du ein vollständiger Entwickler!

Unser Angebot

Wir bieten Dir einen Platz in unserem Team, in dem wir bauen, aus- und umdenken, optimieren und wenn es sein muss, auch mal verwerfen. Wir sind für Deine Ideen offen, denn oft entstehen die richtig guten Lösungen erst, wenn man gemeinsam daran tüftelt. Dabei ist uns der freundschaftliche Umgang untereinander ebenso wichtig wie eine flache Hierarchie, Deine individuelle Einarbeitung, ein moderner Arbeitsplatz, ein flexibles Arbeitszeitmodell und hohe Übernahmechancen nach Deiner Ausbildung.

Ein flexibles Arbeitsmodell ist ebenso selbstverständlich wie die Möglichkeit, auch aus dem Homeoffice heraus tätig zu sein. viaprinto bringt Dir einen weiteren Vorteil: wir sind Teil der CEWE-Gruppe und greifen auf zahlreiche Elemente der Konzerninfrastruktur zurück wie beispielsweise betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsförderung, Leasing Business Bike, vergünstigte Fitnesskonditionen mit Hansefit, Weiterbildungsmaßnahmen, eLearning-Plattform und attraktive Angebote auf Vorteilsportalen starker Marken rund um Reisen, Elektronik & Fashion.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Prima, dann bewirb Dich online oder schick uns Deine Bewerbungsunterlagen inkl. Lebenslauf und Zeugnissen an: Linda Witing, karriere@viaprinto.de, telefonisch erreichbar unter: +49 251 97920 200.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Meine Art zu drucken.

viaprinto macht Online-Druck erlebbar — von der individuellen Beratung, über die komfortable Bedienung, bis zu begeisternden Produkten und Services.

individuell
überzeugende Lösungen in der persönlichen Beratung
komfortabel
Ihre Druckdaten in der Online-Vorschau erleben
begeisternd
in Qualität, Lieferung und Freundlichkeit