viaprinto als Arbeitgeber

Erfahren Sie mehr

Assistenz der Vertriebsleitung (M/W/D)

Wir suchen zu sofort in Oldenburg / teilweise Homeoffice:
Assistenz der Vertriebsleitung (m/w/d) in Vollzeit

viaprinto Karriere Bewerbung

viaprinto ist eine innovative und zukunftsorientierte Online-Druckerei und Marke der börsennotierten CEWE Stiftung & Co. KGaA. Unser Ziel ist es, Business-Kunden mit professionellen Druckerzeugnissen zu begeistern. Den Schlüssel dazu finden wir in unserem Angebot an hochwertigen Produkten, dem komfortablen Portal www.viaprinto.de und einem persönlichen Ansprechpartner.

Dein Profil

  • Du verfügst über einen Studienabschluss (mind. Bachelor) mit kaufmännischem Bezug oder über eine vergleichbare Ausbildung
  • Du hast ein ausgeprägtes Interesse an Vertriebsprozessen im E-Commerce und bringst im besten Fall schon erste Erfahrungen dort mit
  • Du arbeitest gerne in einem Team und besitzt hervorragende Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten sowie eine ausgeprägte Sozialkompetenz
  • Du bist eine aufgeschlossene Persönlichkeit und zeichnest Dich durch überdurchschnittliches Engagement aus
  • Du hast eine Affinität zur Analyse und Auswertung von Businessreports sowie eine schnelle Auffassungsgabe
  • Du besitzt sehr gute MS Office-Kenntnisse (insb. Excel) und hast im Idealfall bereits Erfahrungen mit einem CRM-Tool (z.B. Salesforce) gesammelt

Deine Aufgaben

  • Erhebung und Analyse von Vertriebs- und Performance-Kennzahlen
  • Konzeption und Steuerung von Multi-Channel-Vertriebskampagnen
  • Analyse und Optimierung einzelner Vertriebsmaßnahmen im Kundenlebenszyklus
  • Kreative Erarbeitung und Gestaltung von Maßnahmen zur Verbesserung der Team-Performance
  • Unterstützung des Teams durch kontinuierliche Optimierung des CRM-Systems und der Vertriebsprozesse

Unser Angebot

Wir bieten Dir einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz in einem dynamischen Team und ein professionelles Umfeld, das Freiraum zur persönlichen Entwicklung bietet. Als Marke der CEWE-Gruppe greifen wir auf vielfältige Elemente der Konzerninfrastruktur zurück und bieten u. a. betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsförderung, Weiterbildung und Mitarbeiterkonditionen. Die Stelle ist befristet für 12 Monate, eine anschließende Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ist gewünscht.

Überzeuge uns von Deinem Können, bewirb Dich online oder schicke uns Deine Bewerbungsunterlagen inkl. Lebenslauf, frühestmöglichem Eintrittsdatum und Deiner Gehaltsvorstellung per E-Mail an:

Christopher Buss, karriere@viaprinto.de, telefonisch erreichbar unter: +49 441 404-5564.

Stellenanzeige als PDF herunterladen.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Meine Art zu drucken.

viaprinto macht Online-Druck erlebbar — von der individuellen Beratung, über die komfortable Bedienung, bis zu begeisternden Produkten und Services.

individuell
überzeugende Lösungen in der persönlichen Beratung
komfortabel
Ihre Druckdaten in der Online-Vorschau erleben
begeisternd
in Qualität, Lieferung und Freundlichkeit