8
Juli
2021
Geöffnet

Innenstadt-Flaneure zurückerobern

Die Sehnsucht ist geblieben. Die Sehnsucht, sich wieder in den Städten und auf den Straßen zu treffen ist bei vielen Menschen nach Lockdown-Zeiten da. Und das kann man dieser Tage in den Innenstädten und Einkaufsstraßen sehen: Das Leben kehrt wieder zurück. Viele Geschäfte öffnen, der Straßenwahlkampf ist im Gange, Händler locken Kunden an.   

Teilen Sie die Freude über das große Wiedersehen und weisen Sie auf Ihren Service, Ihren Store oder Sommer-Sortiment hin. Heben Sie sich ab mit nützlichen, aber formschönen Gimmicks wie Baumwolltaschen. Sie nehmen Ihren Kunden im wahrsten Sinne des Wortes viel ab und tragen zudem Ihr Unternehmenslogo oder Claim in die Welt.

  • Die Oeko-Tex®-zertifizierte Baumwollen haben wir in 12 Farben.
  • zwei Henkelvarianten: kurz und lang

Geben Sie den Innenstadt-Flaneuren etwas in die Hand, das bleibt, auf dem aktuelle Infos zu Aktionen oder Ansprechpartnern zu finden sind. Ob auf dem Empfangstresen, im Verkaufsraum Ihres Unternehmens oder Ihrer Partner – sorgen Sie mit einem Flyer dafür, dass sich Interessenten und Kunden ausführlich über Ihre Dienstleistungen und Produkte informieren können. Ideal auch, um auf eine Eröffnung / Neueröffnung oder besondere Aktionen in Ihrem Unternehmen hinzuweisen. Möchten Sie Ihren treuen Kunden einen Gutschein anbieten? Oder neuen Kunden einen Gutschein für Ihren ersten Einkauf schenken?

Produktbeispiel Perforation geöffnet

Als Dankeschön für den Besuch im Geschäft oder am Pop-up-Stand sind Haftnotizen ein Klassiker. Kein Wunder, denn mit Ihnen gerät nichts mehr in Vergessenheit. Ein kleiner Reminder am Bildschirm, eine Erinnerung an einen wichtigen Termin? Mit dem richtigen Design sind sie auch ein Corporate Tool.

  • als Klappkarte, mit Umschlag oder in der klassischen Ausführung für jedem Schreibtisch
  • So flexibel wie möglich, nämlich ab Auflage 50 bis zu 5.000 Stück

Unser Tipp: Staatlich unterstützt bei viaprinto bestellen. In der „Corona-Überbrückungshilfe III“ der Ministerien für Wirtschaft und Finanzen sind auch Marketing- und Werbekosten förderfähig.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.