Das sagen unsere Kunden

 

 
 
 
 

Startseite

>

Das sagen unsere Kunden
Das sagen unsere Kunden

Kundenstimmen Juli

Das sagen unsere Kunden

“Sehr schnelle Lieferung. Produkt ist 1A. Danke.”
30.07.2023

“Beste Qualität, pünktliche Lieferung – gern wieder!”
24.07.2023

“Das Supportteam ist überaus freundlich und zuvorkommend. Zudem bin ich sehr zufrieden mit der Qualität meiner Firmenschilder.”
19.07.2023

“Uneingeschränkt empfehlenswert! Superschnelle Abwicklung des Druckauftrags in Top-Qualität!”
18.07.2023

“Tolle Zusammenarbeit!
Von der Beratung bis zum Liefertermin hat alles super geklappt – zum wiederholten Male. Und dies zu angenehmsten Preisen! Bis bald wieder!”
18.07.2023

“Zuverlässig, schnell, hilfsbereit
Wir lassen seit Jahren die von uns produzierten Handbücher bei viaprinto drucken. In der Regel sind sie schneller als angegeben und die Qualität ist jedes mal höchst zufriedenstellend. Diesmal fehlte ein Karton (ein Fehler von DHL) und der Kundendienst hat sich sofort darum gekümmert. Nächster Tag und die Sendung war komplett. Auch bei speziellen Fragen und Problemen bei der Bestellung haben wir bisher durch unsere direkte Ansprechpartnerin sofort Unterstützung erhalten. Und “sofort” heißt am selben Tag, meist nur 1-2 Stunden nach Anfrage. Ich kann viaprinto nur weiterempfehlen!”
12.07.2023

“Hervorragende Druckqualität, schnelle Lieferung”
10.07.2023

“Fünf Sterne mit Sternchen!
Schnell, unkompliziert, professionell. Auch bei der Hotline geht es zügig und ich hatte umgehend eine kompetente Gesprächspartnerin am Telefon. Weiter so!”
05.07.2023

“Super Unterstützung bei Problemen, sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Kurze Antwortzeiten. Sehr professionelles Ergebnis.”
02.07.2023