Das sagen unsere Kunden

 

 
 
 
 

Startseite

>

Feedback im Mai
Das sagen unsere Kunden

Kundenstimmen Mai 2023

Feedback im Mai

„Sehr zufrieden: Übersichtlichkeit der Produkte, Bestellvorgang, Pünktlichkeit, Freundlichkeit der Mitarbeiter, Behebung von Problemen. Nichts geht noch besser!“
23.5.

„Unkomplizierter Bestellvorgang, persönllicher Kontakt zum Sachbearbeiter, schnelle Umsetzung, gute Qualität,“
13.5.

„Kommunikation top, schnelle Abwicklung und guter Druck.“
9.5.

„Preis / Leistung sind top. Die Lieferung kam viel schneller als angekündigt. Verpackung war gut. Firma kann ich definitiv empfehlen und werde sie ganz sich wieder für weitere Druckaufträge beauftragen.“
9.5.

„Gute Qualität, schnelle Lieferung, sehr zu empfehlen“
4.5.

„Bestellung ausgelöst und direkt auch eine Bestätigung bekommen. Auch der Anruf beim Support war sehr freundlich und präzise mit den Antworten zu meinen Fragen. Qualität ist hervorragend – Bestellung wurde sogar 1 Tag früher geliefert als angekündigt ! 🙂 Nächstes mal wird wieder bei viaprinto bestellt und auch gerne weiter empfohlen !“
3.5.