Startseite

>

Das war unser 2020

Unser Jahresrückblick

Das war unser 2020

Wir möchten mit Ihnen gemeinsam auf das Jahr 2020 zurückblicken, das auf unserem Blog gefüllt war mit vielen interessanten Themen, hilfreichen Tipps und einem großen Jubiläum.

Damit uns keine guten Ideen entgehen, haben wir bei unseren Kollegen aus der besten Online-Druckerei Deutschlands nachgefragt, welche Artikel oder Reihen ihnen besonders gut gefallen haben.

Porträt Simon Kapell

Simon Kapell
viaprinto Team

„Dass unsere Redaktion die Idee eines Druckdonnerstags umgesetzt hat, freut mich sehr. Die Artikel sind sehr praxisbezogen, enthalten viele nützliche Informationen und können dem Kunden direkt bei der Umsetzung anspruchsvoller Themen helfen. Ich freue mich schon auf die nächsten Beiträge!“

Der viaprinto Druckdonnerstag

Porträt Magnus See

Magnus See
viaprinto Kundenservice

„Wir freuen uns immer sehr über die Vielzahl an positiven Rückmeldungen unserer Kunden. Diese dann gebündelt in den Kundenstimmen zu sehen, ist nicht nur eine große Hilfe für uns, sondern kann Interessenten auch zeigen, welche Erfahrungen schon gemacht worden sind.“

Unsere Kundenstimmen im Überblick

Porträt Claudia Dietrich

Claudia Dietrich
viaprinto Marketing

„Ein Highlight des letzten Jahres war für mich unser großes Firmenjubiläum, das wir im Blog gefeiert haben. Es ist schön zu sehen, wie unsere Online-Druckerei gewachsen ist und wie wir unsere Kunden auch nach zehn Jahren noch begeistern können.“

Wir haben mit Ihnen gefeiert: Jubiläum im Blog

Till Batschke
viaprinto Kundenservice

„Wir sind stolz auf unsere Produkte – dass wir das auch im Blog zeigen, finde ich super. Die zusätzlichen Tipps und Gestaltungsratschläge machen es unseren Kunden leichter das passende Design zu finden oder ihr Marketing aufzupeppen.“

Produkte im Überblick