16
September
2020
Stilvoller Arbeitsplatz

Auf die Tische, fertig, los

Viel mehr als einfach nur Kalender sind unsere Kalender für den Tisch (oder andere Unterlagen). Sie veredeln jeden noch so chaotischen Schreibtisch und bieten Ordnung und Sicherheit mit einem Blick. Verblüffend, wie selbst ordnungsunbegabte Menschen mit diesen Hilfsmitteln neue Dimensionen der Termintreue erreichen.

Erfahren Sie mehr über unsere Kalenderkollektion, die einfach zu jedem stilvollen Schreibtisch gehört:


Terminkalender

Dezent, weil man ihn einfach zuklappen kann, und voll beladen mit Geschichten hinter jedem hineingekritzelten Termin, kommt dieses Schreibtisch-Accessoire daher. Als Speicher der Vergänglichkeit und Hoffnungsträger in Einem liegt dieser stumme Diener flach und im Querformat auf.

Zugeklappt bietet das Deckblatt im Format 304 x 105 mm und auf hochwertigem 350 g Postkartenpapier Platz für moderne Designs, witzige Illustrationen und natürlich Werbung.  Die Rückenpappe ist etwas länger (304 x 135 mm), so dass ein schmaler Streifen von drei Zentimetern hervorschaut und das Deckblatt zugeklappt optisch verlängern kann. Ein dauerhaft sichtbares Logo würde sich hier wohl fühlen.



Tischkalender Motiv

Wem die Terminplanung weniger wichtig ist, als schöne Motive aus Landschaften oder raffinierter Architektur, dem sei unser Tischkalender Motiv ans Herz gelegt. Im Handumdrehen macht er jeden Schreibtisch, jedes Büro-Board zur Ausstellungsfläche Dank seines großen Platzes für Fotos. Der Aufsteller bei unseren Tischkalendern Motiv sorgt für stabilen Halt, die Twin Loop Wire-O-Bindung für die nötige Flexibilität beim Umblättern.



Tischkalender Mini

Der drei Monate zeigende Tischkalender Mini ähnelt auf dem ersten Blick dem großen Bruder für die Wand. Aber wie bei Geschwistern üblich, sind die Unterschiede gravierend. Die raffinierte Falttechnik gibt dem Tischkalender Mini aus Postkartenpapier auf jeder Unterlage einen festen Stand. Der farbige Druck erfolgt auf beiden Seiten. Kopf- und Fußteil sind auf der Vorderseite offen für Ihre Druckideen, die Rückseite komplett.



Tischkalender Metall

Genauso zuverlässig und diszipliniert ist unser Tischkalender Metall. Er ist ein wahrer Hingucker auf jedem Tisch – ob in Farbe oder als Edelstahlvariante. Er eignet sich hervorragend, um eine Werbebotschaft dauerhaft zu transportieren oder das Logo des eigenen Unternehmens stets bei Kunden und Geschäftspartnern präsent zu haben. Gefertigt ist diese Kalendervariante entweder aus pulverbeschichtetem Feinblech in diversen Farben oder gebürstetem Edelstahl. Der Kalendarienblock hat einen magnetischen Rücken und haftet fest am metallenen Untergrund.


Schreibtisch-unterlage


Auf diesen Unterlagen werden Grundlagen geschaffen, große Entwürfe aufs Blatt gebracht, oder einfach gedankenverloren gekritzelt. Die Blätter unserer Schreibtischunterlagen können wahlweise am oberen, am unteren oder an beiden Rändern verleimt werden – wie Sie wünschen. Als unverzichtbarer Helfer im Büro oder spontaner Infoarchivar kommt er in den Formaten DIN A2 oder A3 daher.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.