21
April
2020
Sichtbarkeit

Lassen Sie sich blicken!

Sichtbar für Ihre Kunden und Geschäftspartner zu bleiben, ist nicht immer einfach. Vor allem dann nicht, wenn die Welt sich eine Zeit lang in anderen Bahnen dreht. Oder doch? Gibt es Möglichkeiten auch dann sichtbar zu bleiben, wenn die Erreichbarkeit eingeschränkt ist und eine direkte Kundenkommunikation nur erschwert stattfinden kann? JA!

Nutzen Sie das gesamte Spektrum an Kommunikation, das Ihnen zur Verfügung steht. Senden Sie Newsletter und persönliche Mails im digitalen Marketing, bleiben Sie in Kontakt mit Ihren Kunden über Social Media und Netzwerke. Aber vor allem: lassen Sie sich blicken!

In Form von physischen Werbematerialien fällt dies noch leichter, denn Ihre Kunden haben damit etwas in der Hand, das bleibt. Ein Flyer beispielsweise, der aktuelle Informationen vermittelt. Oder eine Grußkarte, mit der Sie sich auch emotional auf den Fahrplan Ihres Kunden rufen. Denn: persönliche Kommunikation erhöht Ihre Sichtbarkeit, eben weil sie sich unterscheidet von dem digitalen „Einheitsbrei“.

Planen und Stoffbanner sorgen für Aufmerksamkeit im großen Stil

Oder Sie sorgen für Aufmerksamkeit, in dem Sie Stoffbanner und Planen an Ihrer Fassade oder an strategisch gut gewählten Orten, wie der Einfahrt zu Ihrem Grundstück oder an Zäunen, die auf Ihrem Grundstück liegen, anbringen. Teilen Sie Ihre Botschaft in großen Lettern mit, rufen Sie damit hinaus, dass Sie für Ihre Kunden und Geschäftspartner da sind.

Setzen Sie Plakate ein, die Sie aufmerksamkeitsstark platzieren. Besonders auffällig werden Sie in knalligen Neon-Farben. Damit ziehen Sie Blicke auf sich und auf Ihre Message. Egal, ob Sie damit auf Ihre Öffnungszeiten, Ihren Online-Auftritt oder Ihre Service-Hotline hinweisen.

Grußkarten
Grußkarten

Ihr Unternehmen wird nach einer Pause neu eröffnet? Sorgen Sie für großen Wirbel! Rühren Sie die Werbetrommel und setzen Sie es ins rechte Licht. Nutzen Sie auch hierfür informative Flyer, aufmerksamkeitsstarke Plakate und eindrucksvolle Planen. Besonders edel wirkt eine Einladungskarte an Ihre Stammkunden – sie fühlen sich davon besonders angesprochen und erhalten so das Gefühl, dass sich ihre Treue auszahlt.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.