Blogheader viaprinto experts: Christian und Baris
viaprinto experts

Motivationskünstler: Christian Uhle und Bariş Türkel

Christian Uhle | Support

Schon seit den Anfängen von viaprinto ist Christian Uhle mit an Bord. Zunächst als Support-Mitarbeiter, mittlerweile als Bereichsleiter Kundenservice und Support. Mit seiner guten Laune und seiner Zielstrebigkeit gelingt es ihm jeden Tag aufs Neue seine Mitarbeiter zu motivieren und sich um sie und ihre Anliegen zu kümmern. Er weiß, dass nur ein zufriedenes Team auch ein wirklich gutes Team sein kann.

Die Arbeit mit und für seine Kunden ist ihm besonders wichtig. Datenchecks, technischer Support, individuelle Auftragsgestaltung, Prozessoptimierung und Kennzahlenauswertung – in seinem abwechslungsreichen Job kommt keine Langeweile auf. Und genau das gefällt ihm so gut daran. Dass er zusätzlich Verantwortung für einen kompletten Bereich übernehmen kann und sein Team mit Spaß und Enthusiasmus führen darf, ist für ihn das i-Tüpfelchen.

Bei viaprinto seit: 2006
Bisherige Spielfelder: Studium an der FH Münster
Geburtsort: Münster
Spezialität: Immer ein offenes Ohr haben und sich selbst vor schwierigen Problemen nicht scheuen
Position: Bereichsleiter Kundenservice und Support
Wichtigste Erfolge: Aufstieg zur Bereichsleitung Service und Support

 

 

Motivationskünstler – bei viaprinto und bei den WWU Baskets.

 

 

Barış Türkel | Athletikcoach

Barış Türkel ist bekannt dafür alles zu geben – alles, um seine Athleten zu Höchstleistungen anzutreiben. Dazu springt, schwimmt oder sprintet der gebürtige Istanbuler auch gerne mal selbst. Kein Problem für ihn, schließlich war er mehr als 10 Jahre lang semiprofessioneller Basketballer in der Istanbuler Regionalliga, ist heute noch aktiv als CrossFit-Athlet und zudem graduierter Sportwissenschaftler.

Bevor es ihn als Athletikcoach nach Münster verschlug, verbrachte er mehrere Jahre im Ausland, darunter unter anderem in Spanien und den USA. Begonnen hat sein sportliches Engagement in der Universitätsstadt mit den Schwimmern der SGS Münster, für deren Leistungskader er heute noch aktiv ist. Seit 2017 verstärkt er die WWU Baskets auf Seiten der Coaches.

Bei den WWU Baskets seit: 2017
Bisherige Vereine: SGS Münster
Geburtsort: Istanbul
Spezialität: Strength & Conditioning Specialist, Olympisches Gewichtheben, Motivation
Position: Athletikcoach
Wichtigste Erfolge: Athletikcoach für zwei Teams in der zweiten Bundesliga zu sein (WWU Baskets und SGS Münster)
0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.