IR 2019

 

 
 
 
 

Startseite

>

Vor Ort: IR Konferenz 2019 in Frankfurt.
IR 2019

viaprinto Live

Vor Ort: IR Konferenz 2019 in Frankfurt.

Aller guten Dinge sind 7!
Die IR 2019 – die Konferenz der IR-Community – findet in diesem Jahr zum siebten Mal in Frankfurt statt. Und wir sind wieder dabei.

Ein abwechslungsreiches Programm mit einem bunten Portfolio an Vorträgen erwartet die Teilnehmer ebenso wie ein interessantes und sogar sportliches Rahmenprogramm.

Zuverlässige Druckpartner, die kurzfristig hochwertige Printprodukte herstellen und liefern, sind in den Investor Relations jederzeit gefragt. Mal sind es Handouts zu einer Präsentation, mal ein broschierter Marktbericht – Hauptsache qualitativ hochwertig und zeitnah.
viaprinto ist dafür ein idealer Partner. Einer der Gründe, aus denen wir uns persönlich am Infostand vorstellen. Interessierte sind eingeladen uns dort zu besuchen.

Hier geht es zur Anmeldung für die IR 2019: https://www.cometis.de/de/ir-2019-anmeldeformular

IR 2019:
Dienstag, 29.01.2019
Sofitel Frankfurt Opera
Opernplatz 16
60313 Frankfurt am Main