Das sagen unsere Kunden

 

 
 
 
 

Startseite

>

Das sagen unsere Kunden
Das sagen unsere Kunden

Feedback Januar 2024

Das sagen unsere Kunden

„Der Kundenservice ist prompt und sehr freundlich! Es wurde schnell eine Lösung für das vorliegende Problem gefunden. Die Druckqualität ist super! Empfehle ich wärmstens weiter!“
2.1.

„Ich bin schon 72 Jahre alt und mir bereitet es Freude eigene kleine Broschüren zu gestalten und drucken zu lassen. Die Website ist sehr gut aufgebaut und verständlich und wenn es doch einmal nicht ganz klappt, ist das Team von viaprinto stets sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Dafür bedanke ich mich sehr herzlich.“
6.1.

„Alles top! Schnelle Lieferung, gute Qualität. wir haben nicht zum ersten und auch nicht zum letzten Mal hier drucken lassen.“
8.1.

„Mehr als ein Fotobuch: Es gibt viele Plattformen für Fotobücher, aber für mich nur eine für umfangreiche Foto-Tagebücher. Seit 2009 habe ich insgesamt 15 Bücher bei Viaprinto drucken lassen und bin durchgehend hochzufrieden mit Handhabung, Qualität und Lieferung. Das 16. Buch ist bereits in Arbeit. Ich freue mich schon aufs Ergebnis!“
10.1.

„Einfache Bedienung des online-Portals, netter Kontakt, schnelles Eingehen auf einen kleinen Wunsch, perfekte Qualität des Druckprodukts.“
11.1.

„Die Bestellung wurde in bester Qualität geliefert, die alle Vergleiche sprengt! Vielen Dank auch für die schnelle und prompte Lieferung!
Kommunikation: TOP!
Allgemein: TOP!
Leistung: TOP!
Qualität: TOP!
Preis: TOP!
Immer wieder gerne!“
11.1.

„Die Wahl, Sie meine Bierdeckel drucken zu lassen, war eine sehr gute. Obwohl meine frontseitige Vorlage nicht die Beste war, retuschierten Sie nach und brachten es zu einem tollen Ergebnis. Auch die Übersendung der Vorlagen erwies sich als sehr unkompliziert.“
13.1.

„Individuelle Wünsche unproblematisch, schnell und unkompliziert umgesetzt. Toller Service, nette Mitarbeiter.“
24.1.

„Die unkomplizierteste und schnellste Bestellung von Flyern bisher und das gelieferte Ergebnis top!“
27.1.

„Ich habe bei viaprinto Flyer bestellt und ich bin sehr zufrieden. Klare Produktbeschreibung, leichte Bestellung, super Preise, schnell angekommen! Dazu: top Qualität, und die Mitarbeiter haben mich dann auch kontaktiert, um zu fragen, ob alles Ok gelaufen ist.“
28.1.

„Dateneingabe und Flyer erstellen ist sehr einfach gelöst. Bearbeitung und Versand geht sehr schnell. Nicht mal eine Woche von der Bestellung bis zum Erhalt – besser geht’s nicht. Druckqualität ist auch sehr gut. Verwundert war ich, dass die Bestellung aus vier Positionen dann in 4 unterschiedlichen Sendungen versandt wurde – ist wahrscheinlich produktionsbedingt. Uneingeschränkte Weiterempfehlung.“
30.1.