5
Oktober
2017
header_dmv-kooperation ©DMV
Partnerschaft

viaprinto ist offizieller Printpartner des DMV.

Handschlag auf die Partnerschaft: Wolfgang Röhr, Daniela Küper, Dr. Christian Ahlers (v.l.).

Die Unterschrift ist noch ganz frisch und die Freude groß: Wolfgang Röhr, Geschäftsführer des Deutschen Marketing Verbandes (DMV), Dr. Christian Ahlers, Geschäftsführer Vertrieb bei viaprinto und Daniela Küper, Leiterin des viaprinto-Marketingteams, haben die Kooperation zwischen Verband und Online-Druckerei besiegelt.

In der exklusiven Partnerschaft können alle Marketing Clubs und deren Mitglieder profitieren: Sie erhalten einen exklusiven Rabatt bei viaprinto für den Probedruck hochwertiger Flyer oder anderer individuell gestalteter Produkte. „Wir freuen uns über die Partnerschaft. Neben den Vorteilen die viaprinto den Mitgliedern schon jetzt bietet, möchten wir weitere branchenspezifische Produkte und Services gemeinsam mit den Mitgliedern des DMV schaffen“, erklärt Ahlers.

Freude über die Kooperation kommt auch vom DMV selbst: „viaprinto ist ein verlässlicher Partner für seine Kunden in einem professionellen Umfeld. Die sich daraus ergebenden Vorteile möchte der Deutsche Marketing Verband auch an seine Marketing Clubs in den Regionen weitergeben und durch hochwertige Druckerzeugnisse das Netzwerk im Marketing weiter stärken“, sagt Wolfgang Röhr.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.