26
September
2017
Partnerschaft

viaprinto macht nun Druck im Basketball.

Das Team der WWU Baskets Münster nicht auf dem Feld, sondern im Hörsaal. ©Peter Leßmann

viaprinto macht jetzt in Sport. In der noch jungen Basketballsaison unterstützt viaprinto als offizieller Druckpartner die WWU Baskets Münster. Wir freuen uns, das Team der ersten Regionalliga West in unser Sport-Sponsoring aufzunehmen – und damit neues Land zu betreten. viaprinto-Geschäftsführer Frank Morjan sagt dazu: „Wir blicken gespannt auf eine erfolgreiche Partnerschaft. Dadurch erweitern wir unsere Markenbekanntheit – und dies nun auch im Umfeld der Universität in Münster.“

Bandenwerbung, Klatschpappen, Eintrittskarten – viaprinto sorgt neben dem Spielfeld für Stimmung und Farbakzente. Wir tragen unseren Teil dazu bei, den Sport zu unterstützen und den Nachwuchs zu fördern. Auch den Mitarbeitern möchte viaprinto den Spaß, Teamspirit und die Energie eines Basketballspiels weitergeben. Wir werden künftig als „sechster Mann“ das Team begleiten.

Auch der Verein selbst, mit Nähe zur Westfälischen Wilhelms-Universität Münster, ist gespannt auf das Sponsoring. Helge Stuckenholz, Manager des Teams: „Einen Partner zu haben, der seinen Ursprung in Münster und ein potentes Netzwerk im Rücken hat, das seit Jahren sehr aktiv diverse Basketball-Bundesliga-Standorte unterstützt, ist ein Glücksgriff und passt.“

Titelbild: Christina Pohler

 

 

 

 

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.