24
November
2016
Deutscher Marketing Tag 2016

viaprinto beim Deutschen Marketing Tag in Leipzig dabei.

viaprinto erfüllt die Erwartungen des Deutschen Marketing Tages und ist wieder sein offizieller Printpartner. Heute können sich Besucher und Marketingentscheider von dieser Partnerschaft ein Bild machen. Ein Teil des viaprinto-Teams ist in den Leipziger Messehallen vor Ort.

„Wir freuen uns über die bisherigen Kontakte und auf die noch kommenden Gespräche. Wir möchten hier vor allem über unsere kommunikativen Schritte im Online-Druck informieren.“, sagt Daniela Küper, Leiterin des viaprinto-Marketingteams. Schließlich stehe der Kongress  unter dem Motto„Marketing goes Agile“.

dmt-2016-deutscher-marketing-verband

©Deutscher Marketing Verband

Ein besonderer Kniff diesmal: An der Networking-Wall finden Besucher die Kontaktdaten mit dem Foto der anderen Besucher – der Wiedererkennungswert untereinander vor Ort dürfte also sehr hoch sein.

 

 

In Leipzig werden zirka 1.000 Besucher erwartet, die sich einen Tag lang in Breakout-Sessions vernetzen und bis zu 55 Referenten folgen werden. Krönender Abschluss: die Verleihung des Deutschen Marketing Preises.

 

>Deutscher Marketing Tag 2016
Donnerstag, 24. November
9 – 17 Uhr
im Conference- und Congresscenter der Leipziger Messe,
Seehauser Allee 1,
04356 Leipzig

 

Alle Fotos mit freundlicher Genehmigung ©Deutscher Marketing Verband.

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInPin on PinterestShare on Tumblr
0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.