2
März
2015
kundenstimme

Das sagen unsere Kunden | Februar 2015

„Wir haben zum ersten Mal den Service von viaprinto genutzt und sind sehr zufrieden mit dem Produkt. Auch die Hilfe von der Hotline lässt keine Wünsche offen.“
26.02.2015

„Unsere erste Bestellung bei viaprinto. Preis und Leistung jeweils sehr gut. Trotz Fasching schnellerer Versand als angegeben. Wir freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit. “
25.02.2015

„Erstmalig mit gesunder Skepsis bestellt und wurde sehr angenehm überrascht. Extrem schnelle Lieferung und top Qualität. Es war das erste Mal, aber bestimmt nicht das letzte, dass ich bei viaprinto bestellt habe.“
21.02.2015

„Wieder schneller als vorhergesagt. Beste Qualität wie üblich. Es spricht wirklich nichts gegen die volle Punktzahl. Deswegen ist die nächste Bestellung schon fest eingeplant.“
24.02.2015

„Super schnell, super einfach, super Qualität. Wir haben unseren neuen Partner für Drucksachen gefunden.“
24.02.2015

„Das war mein erster Versuch mit einer Online-Druckerei. Aber ich muss sagen: Alles war perfekt. Pünktliche Express-Lieferung, super Qualität. Dank der Format-Vorlage gab es keine bösen Überraschungen beim Layout.“
25.02.2015

„Begeisternd war Ihre Online-Präsentation in der Vorschau, bei der man quasi im Buch blättern konnte. Die Druckqualität bei dem Muster-Exemplar war hervorragend. Ihre telefonische Beratung war sehr kompetent und freundlich.“
19.02.2015

„Tolle, fachkundige und geduldige Beratung und super Zusammenarbeit mit dem zuständigen Mitarbeiter. Extrawünsche waren kein Problem – bis jetzt wurden immer Lösungen gefunden.“
18.02.2015

„Auf viaprinto kann man sich verlassen.“
11.02.2015

„Bin sehr zufrieden: Qualität, Schnelligkeit und vor allem die intensive Kundenbetreuung für uns als Erstbesteller: Top.“
09.02.2015

„Leichte Handhabung der Software, sehr guter Druck und Qualität, sehr guter und hilfsbereiter Kundenservice.“
02.02.2015

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.