6
August
2014
Post aus Kalabahi.

Eine Motivkalender-Spende erreicht Indonesien.

Wenn ohne Internet und wegen sehr hoher Portokosten die Kommunikation eingeschränkt ist, dann kann ein Brief schon mal lange unterwegs sein. Umso größer ist die Freude bei viaprinto, Post aus Kalabahi in Indonesien bekommen zu haben.

https://www.viaprinto.de/motivkalender#/zauberhafte_unterwasserweltEine Spende aus unserer Motivkalender-Aktion ging an Misereor, die das Geld an das Waisenhaus Damian in Kalabahi weitergegeben haben. Gerd Kartzig hatte sich mit seinem Kalender „Zauberhafte Unterwasserwelt“ als Spendenempfänger das Bischöfliche Hilfswerk aus Aachen ausgesucht. Nun schreibt uns Gisela Borowka über ihre Arbeit im Waisenhaus und was die Kinder so erleben.

Dank der Spende ist das Bestehen des Waisenhauses für 2014 gesichert. Es ist auf Unterstützung angewiesen, da die Kinder für die Schulen angemeldet werden müssen, auch steht der jährliche Neueinkauf von Büchern und Uniformen an.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.