28
Januar
2014

viaprinto bedient Agenturen mit exklusivem Programm.

Ob PR oder IR, ob Event oder Werbung – jede Agentur besitzt ihre ganz individuellen Ansprüche an eine Online-Druckerei. viaprinto hat nun ein Angebot extra für die Bedarfe der Branchen konzipiert, damit Agenturen schnell, zuverlässig und sicher ihre Projekte verwirklichen können.

„Wir haben unseren Kunden genau zugehört, was für Sie ein Online-Druckerei leisten sollte“, sagt Dr. Gerd Dussler Geschäftsführer von viaprinto, „daraufhin haben wir dieses Programm entwickelt, das sich an den Wünschen der Agenturen orientiert.“ An vorderster Stelle der attraktiven Konditionen steht der persönliche Ansprechpartner, der sich um die Realisierung von Sonderwünschen kümmert und bei Fragen zur Seite steht. Weiterhin bietet das Agentur-Programm von viaprinto Reseller-Konditionen an, garantiert Farbverbindlichkeit über alle Produkte sowie Produktionsarten und ermöglicht den kostenfreien Probedruck für die Präsentation der eigenen Arbeit.

„Was uns im Gegensatz zu anderen Online-Druckereien auszeichnet, ist, dass wir in der Vorschau dem Kunden zeigen, wie sein Endprodukt aussehen wird. Er kann darin blättern und seine Konfiguration prüfen“, hebt Dr. Gerd Dussler hervor. Zusammen mit dem erweiterten Datencheck garantiert das Unternehmen viaprinto damit Qualität sowie Zuverlässigkeit und das bei einer deutlichen Zeitersparnis. Für das Plus an Schnelligkeit sorgt der Overnight-Service, der die Bestellung, wenn sie bis 18 Uhr am Vortag getätigt wurde, bis 10:30 Uhr ausliefert.

Neben der bedarfsgerechter Produktion bietet viaprinto viele Extra-Services wie den neutralen Versand inklusive Anschreiben, den Kauf auf Rechnung oder ein Dokumenten-Management für mehrere Benutzer an, was im Agenturalltag die Zusammenarbeit mit der Online-Druckerei erleichtern kann.

Wer sich für das exklusive Agentur-Programm interessiert, der kann sich persönlich bei Key Account Managern Patric Olschewski (Telefon: +49 (0)2534 58169–34, E-Mail: patric.olschewski@viaprinto.de) anmelden.

Weitere Informationen unter: www.viaprinto.de/agentur-programm

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.