EKF1 ekf2ekf8

Wenn die Entscheider der IR-Branche zusammenkommen, dann ist viaprinto nicht weit. Denn ganz nach unserem Motto: Erfolg hat schöne Seiten, haben wir auch in diesem Jahr wieder zum Erfolg der Teilnehmer am Eigenkapitalforum beigetragen.

Auf dem Kongress rund um das Thema Unternehmensfinanzierung über die Börse kamen Unternehmer, Investoren und Analysten zum Informationsaustausch und Netzwerken zusammen. „Neu ist, dass wir in diesem Jahr exklusiver Druckpartner waren. Und da sind wir stolz drauf“, sagt Key Account Manager Thorsten Gebhardt.

Das Besondere: Wir hatten ein exklusives Angebot für die Teilnehmer zusammengestellt. Auf www.viaprinto.de bis Mittwoch per Overnight oder Express Softcover, Hardcover, Spiralbindung oder Broschüre bestellt, hielten die Teilnehmer ihre Unterlagen pünktlich zum Veranstaltungsbeginn in den Händen. Overnight-Bestellungen von Broschüren und Spiralbindungen, die in der Zeit von Donnerstag 18:00 Uhr bis Sonntag 18:00 Uhr bestellt wurden, waren am Montag bis 10:30 Uhr direkt an dem Veranstaltungsort. Ein Angebot, das vielfach angenommen wurde und einwandfrei funktionierte.

Unser Fazit ist also durchweg positiv. „Wir freuen uns, dass jede einzelne beauftragte Unternehmenspräsentation in außerordentlicher Qualität geliefert und auf die Minute genau am jeweiligen Einsatzort auf dem Eigenkapitalforum vorlag und zum Einsatz kam. Viele zufriedene IR Manager, die unseren Service nutzten, waren so begeistert, dass unmittelbar Kontakte in die jeweiligen Marketing- /Vertriebsabteilungen hergestellt wurden, um im weiteren über die Produktionen der Marketingmaterialien dieser Firmen über viaprinto.de zu sprechen,“ erklärt läutert Thorsten Gebhardt abschließend.

Weitere Informationen auch unter www.eigenkapitalforum.com

ekf_exklusiver druckpartner