5
Februar
2013

Premiere der IR2013 – viaprinto begleitet Auftakt der Branchen-Konferenz.

Am 24. Januar 2013 hat sie stattgefunden: die erste Investor Relations Konferenz „IR2013“ im Hotel Hessischer Hof in Frankfurt am Main. Die von der cometis AG und dem IR Club ins Leben gerufene Veranstaltung nutzten rund 160 Teilnehmer zum Austausch unter IR-Managern, Finanzvorständen und Branchen-Experten.

Sowohl fachliche als auch persönliche Themen standen im Mittelpunkt von Vortragsreihen und Panel-Diskussionen. So moderierte viaprinto Geschäftsführer Dr. Gerd Dussler die Fachvorträge „Körpersprache: Richtiges Auftreten, richtige Signale“ und „Nutzenorientierte Presentation-Skills“. Letzterer verdeutlichte die zwingende Notwendigkeit, eine gelungene Präsentation durch hochwertige Print-Produkte zu ergänzen.

Doch viaprinto macht nicht nur Präsentieren zum haptischen Erlebnis: Der stete Wandel im Kapitalmarkt sowie steigende Anforderungen an Informations- & Dokumentationspflichten zwingen IR-Manager und Analysten, äußerst kurzfristig hochwertige Branchenunterlagen veröffentlichen zu können. Mit viaprinto gelingt dies schnell und einfach.

„Dank extrem kurzer Lieferzeiten bietet viaprinto einen entscheidenden Mehrwert was Aktualität und Qualität unserer gedruckten Informationen angeht. Und falls doch mal nötig, können wir jederzeit auf unseren persönlichen Ansprechpartner zählen“, sagt Stefan Zenker, Investor Relations & Corporate Communications der mybet Holding SE.

Als Sponsor der IR2013 hatte viaprinto auch die Produktion des spiralgebundenen Arbeitsbuches übernommen, welches neben Profilen von Veranstalter, Referenten und Moderatoren auch die Portraits aller Sponsoren und Partner sowie ausreichend Platz für persönliche Notizen enthält.

(Abbildung: Stefan Zenker, Investor Relations & Corporate Communications, mybet Holding SE– Foto von viaprinto.)

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.