25
Oktober
2011

viaprinto liefert in weniger als 17 Stunden.

Schnell, schneller, viaprinto: Der Online-Druckservice startet ab sofort den neuen Overnight-Lieferservice. Aufträge, die bis 18.00 Uhr eingehen, werden bereits am darauffolgenden Morgen bis 10.30 Uhr geliefert.

Ob Imagebroschüren, Produktflyer, spiralgebundene Präsentationen oder Vertragsunterlagen im Ordner: Immer mehr Unternehmen benötigen hochwertige Druckunterlagen – und das möglichst kurzfristig. viaprinto hat auf diese Bedürfnisse reagiert und bietet nun eine Lieferung innerhalb von weniger als 17 Stunden.

Das Bedürfnis nach einem schnellen Lieferservice ist in der Wirtschaft vorhanden: So hat beispielsweise eine Umfrage von RAAD Research in der Aus-und Weiterbildungsbranche zum Thema „webbasierte Druckdienste“ ergeben, dass 53 Prozent der Marktteilnehmer ihre Unterlagen innerhalb von zwei Tagen geliefert bekommen möchten. Im Gegensatz dazu kann ein Großteil der Anbieter frühestens innerhalb von 72 Stunden liefern.

Die Overnight-Option von viaprinto bietet die Möglichkeit, bis 18 Uhr zu bestellen und am darauffolgenden Morgen die Produkte in Empfang zu nehmen. Die Auslieferung erfolgt zwischen 08.00 und 10.30 Uhr.

2 Antworten
  1. M.Hüttner says:

    Die Problematik mit den zu langen Lieferzeiten bei Druckdienstleistern ist mir auch bekannt. Und auch ich bin da immer eher von der ungeduldigen Sorte, wenn es um die Termine geht.
    Bin sehr gespannt ob viaprinto dabei die gewohnte Qualität halten kann. Wünschenswert wäre es.
    MfG
    M.H.

    Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.